Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von Zweizelgänger:da sowieso jeder nur seine eigenen unverarbeiteten Erfahrungen raushaut.
Zitat von mandalorian37:
hast recht, rofl, ich bin auch so einsam und geschädigt, welche sie kann gut Grenzen setzen und hat genug Mitleid um es mit mir zu probieren...
mandalorian37
Zitat von Zweizelgänger:Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber vielleicht versteh ich es ja in deutsch...
Zitat von Andy17:Das ist der Sinn eines solchen Forums, sonst kann man gleich zum Therapeuten gehen, der einem dann bisweilen auch nicht helfen kann.
Zitat von Wollie:ach Elfe11...du bist so unorthodox.....aber manchmal hast du ein bisschen recht
Zitat von Chris2360:
We das meine pers. Beziehungshighlights wären, dann wäre ich ja wohl nicht hier und das ein Beziehungsende meinerseits schon überfällig ist ist mir auch klar Du, ich bin nicht doof - aber vielleicht möchte ich mich auch auf den Absprung vorbereiten anstatt direkt in ein Loch zu knallen
Zitat von darkenrahl:
Wie willst du dich da vorbereiten?
Sie ist da schon viel weiter und nächtigt beim Freund
Zitat von Chris2360:Des weiteren wollte ich ihr heute sagen dass es so nicht weiter geht und ich über eine Trennung nachdenke und dann nahm sie - warum auch immer bevor ich etwas sagen konnte, meine Hand und wir haben händchengehalten ... toll -.-*
Zitat von Chris2360:Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass da nix gelaufen ist - möglich ist es - aber ja wohl eher unwahrscheinlich uind selbst wenn - sie hat sich ja über meine Gefühle gesetzt - für einen anderen. Ich möchte mich nun aber nicht nach 24 h festsetzen. Ein wenig Zeit würde ich mir schon sehr gerne nehmen. 6.5 Jahre schmeiss ich nciht so unüberlegt einfach weg - zumindest nicht so wie sie.
Zitat von Chris2360:Habe ihr heute auch gesagt, wenn sie die Beziehung noch will soll sie ihren Hintern bewegen und etwas dafür tun.
Die Chance lasse ich ihr. Aber auch nicht unendlich lange. Und wer der Schmok ins Ausland gezogen ist, werde ich ihn auch anrufen und ihn mal fragen, ob da was war ... vielleicht kriege ich dann eine eindeutige Antwort..
Zitat von unbel Leberwurst:
Nun, sie wird Deine Stimmung wohl recht gut einschätzen können und deshalb Deine Hand genommen haben.
Weshalb Dich das von dem Gespräch abgehalten hat, verstehe ich indes nicht.
Und da gehst Du einfach so drüber hinweg, dass sie Dir mit grösster Wahrscheinlichkeit fremdging?
Das muss doch irgendwie aufgearbeitet werden - was natürlich nur und erst dann geht, wenn sie es zugibt.
Wie hat sie darauf reagiert?
Auch wenn ich bezweifle, dass Dir der Andere die Wahrheit sagen wird:
Warum willst Du warten, bis er weg ist?
Zitat von unbel Leberwurst:
Nun, sie wird Deine Stimmung wohl recht gut einschätzen können und deshalb Deine Hand genommen haben.
Weshalb Dich das von dem Gespräch abgehalten hat, verstehe ich indes nicht.
Und da gehst Du einfach so drüber hinweg, dass sie Dir mit grösster Wahrscheinlichkeit fremdging?
Das muss doch irgendwie aufgearbeitet werden - was natürlich nur und erst dann geht, wenn sie es zugibt.
Wie hat sie darauf reagiert?
Auch wenn ich bezweifle, dass Dir der Andere die Wahrheit sagen wird:
Warum willst Du warten, bis er weg ist?
Zitat von Chris2360:Boah Leute ich muss nochmal raus hier und n klaren Kopf fassen - ich melde mich . Das ist sonst echt alles zuviel