Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Chris2360:was vor uns war mit der Magersucht den Therapien usw. keine Ahnung, wollte sie mir noch nie erzählen ! Und hat sie auch nicht, nicht mal ihren Eltern. Auch nicht den Grund dafür.
Sohnemann
Zitat von Zweizelgänger:Nur mal am Rande..
Ihr seid seit 4 Jahren zusammen..?
Über was redet ihr denn bitte?
Ich habe übrigens, was die Persönlichkeitsstruktur angeht, etwas sehr ähnliches erlebt.
Zuerst sehr offen, ehrlich, aktiv, angeblich selbstbewusst und mit der Zeit merkte ich, dass das gar nicht wirklich so war. Und zwar alles.
Über Vergangenheit wurde nicht gesprochen und wenn dann mehr Andeutungen als echte Gespräche.
Ich hatte auch irgendwann das Gefühl, dass sie anscheinend gar keine eigene Sechsualität hat, obwohl sie da zu Anfang recht Gas gegeben hat (also anders als bei dir), hatte ich dann das Gefühl, dass es mehr Anpassung war.
Da sind wir dann auch schon bei einem Punkt, der mir auch aufgefallen ist.
Sie spricht von Anpassung und nicht von leben. Kommt so rüber, als müsste sie überall richtig sein und das halte ich für richtig gefährlich.
Sowas geht irgendwann ganz grob schief.
Zitat von Chris2360:eben und darum geht es doch jetzt doch auch Garnicht also lasst das Thema mal bitte sein. :p
mandalorian37
Zitat von unbel Leberwurst:
Also es soll hier nicht ums Geld, nicht um ihre Vergangenheit, nicht um die Berufswahl, nicht um ihr offenbar gestörtes Verhältnis zur 6ualität gehen?
Das SIND aber genau die Probleme die Du/sie/ihr habt.
Du willst hier Symptome ändern, ohne die Ursachen zu betrachten.
Sohnemann
Zitat von Chris2360:
Was genau jetzt ?
mandalorian37
Zitat von Zweizelgänger:Wie sehen denn bei euch Gespräche, Diskussionen oder Streit aus..?
Zitat von Chris2360:
Mein Guter,
was vor uns war mit der Magersucht den Therapien usw. keine Ahnung, wollte sie mir noch nie erzählen ! Und hat sie auch nicht, nicht mal ihren Eltern. Auch nicht den Grund dafür.
Wir hatten nur eine einmal Stunde bei der Paartherapeutin, wo ( natürlich ) nicht viel bei rumgekommen ist. Und nochmal will sie das auf keinen Fall.
Zitat von Chris2360:Weil sie ja auch solche Andeutungen macht. Und selber sagt, sie wäre nun selbstbewusster und eine Frau geworden.
Zitat von Chris2360:Und selber sagt, sie wäre nun selbstbewusster und eine Frau geworden.
Zitat von Chris2360:Bereite dich emotional darauf vor was kommen kann, das wäre mein Rat - ohne ihn aber in seiner Entscheidung zu beeinflussen.
Prinzessin28
Zitat von Chris2360:Was mich auch enttäuscht hat ist dass sie u.a. Wegen mir keine Kinder mehr will. Ich hätte mich neben Arbeit und Haushalt usw zu wenig um den hund gekümmert den ich für sie geholt habe. ( sie hat immer von einem geträumt) Es stim t bin kaum Gassi gegangen aber Arzt usw hab ich erledigt und komme auch für alle Kosten auf. Es ist aber auch sonst alles zuviel für mich. Es kostet viel Kraft sich um alles zu kümmern. Danke Leute irgendwie fühle mich erleichtert
Toretto
Zitat von Chris2360:
Bereite dich emotional darauf vor was kommen kann, das wäre mein Rat - ohne ihn aber in seiner Entscheidung zu beeinflussen.
Zitat von OxfordGirl:Hört hört. Sie hat entdeckt, dass es ausser dir Männer gibt, mit denen eine Beziehung möglich wäre. Was glaubst du, wäre passiert, wenn der Neue sich nicht ins Ausland absetzen würde? Sie ist eine Frau geworden? Sie hat mit ihm geschlafen und richtig tollen S. gehabt? Mensch Chris, wach auf!