654

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

Zweizelgänger
Zitat von Chris2360:
was vor uns war mit der Magersucht den Therapien usw. keine Ahnung, wollte sie mir noch nie erzählen ! Und hat sie auch nicht, nicht mal ihren Eltern. Auch nicht den Grund dafür.

Nur mal am Rande..
Ihr seid seit 4 Jahren zusammen..?
Über was redet ihr denn bitte?

Ich habe übrigens, was die Persönlichkeitsstruktur angeht, etwas sehr ähnliches erlebt.
Zuerst sehr offen, ehrlich, aktiv, angeblich selbstbewusst und mit der Zeit merkte ich, dass das gar nicht wirklich so war. Und zwar alles.
Über Vergangenheit wurde nicht gesprochen und wenn dann mehr Andeutungen als echte Gespräche.
Ich hatte auch irgendwann das Gefühl, dass sie anscheinend gar keine eigene Sechsualität hat, obwohl sie da zu Anfang recht Gas gegeben hat (also anders als bei dir), hatte ich dann das Gefühl, dass es mehr Anpassung war.

Da sind wir dann auch schon bei einem Punkt, der mir auch aufgefallen ist.
Sie spricht von Anpassung und nicht von leben. Kommt so rüber, als müsste sie überall richtig sein und das halte ich für richtig gefährlich.
Sowas geht irgendwann ganz grob schief.

28.12.2020 08:54 • #211

S
Leute, den könnt ihr haben

28.12.2020 08:54 • x 1 #212

A

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

x 3

Chris2360
Zitat von Zweizelgänger:
Nur mal am Rande..
Ihr seid seit 4 Jahren zusammen..?
Über was redet ihr denn bitte?

Ich habe übrigens, was die Persönlichkeitsstruktur angeht, etwas sehr ähnliches erlebt.
Zuerst sehr offen, ehrlich, aktiv, angeblich selbstbewusst und mit der Zeit merkte ich, dass das gar nicht wirklich so war. Und zwar alles.
Über Vergangenheit wurde nicht gesprochen und wenn dann mehr Andeutungen als echte Gespräche.
Ich hatte auch irgendwann das Gefühl, dass sie anscheinend gar keine eigene Sechsualität hat, obwohl sie da zu Anfang recht Gas gegeben hat (also anders als bei dir), hatte ich dann das Gefühl, dass es mehr Anpassung war.

Da sind wir dann auch schon bei einem Punkt, der mir auch aufgefallen ist.
Sie spricht von Anpassung und nicht von leben. Kommt so rüber, als müsste sie überall richtig sein und das halte ich für richtig gefährlich.
Sowas geht irgendwann ganz grob schief.

Ne wir sind ( siehe erste Seite ) seit 6.5 Jahren zusammen nur in den letzten 2 Auseinander gelebt.
Jap und so wie du denke ich das auch. Und vielleicht hat sich das auch selber verstanden und fängt nun einen auf ich bin am wichtigsten ich bin wer ich bin und möchte mich ändern an.

Weil sie ja auch solche Andeutungen macht. Und selber sagt, sie wäre nun selbstbewusster und eine Frau geworden.

28.12.2020 08:58 • #213

Chris2360
Zitat von Sohnemann:
Leute, den könnt ihr haben

Was genau jetzt ?

28.12.2020 08:59 • #214

unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:
eben und darum geht es doch jetzt doch auch Garnicht also lasst das Thema mal bitte sein. :p

Also es soll hier nicht ums Geld, nicht um ihre Vergangenheit, nicht um die Berufswahl, nicht um ihr offenbar gestörtes Verhältnis zur 6ualität gehen?

Das SIND aber genau die Probleme die Du/sie/ihr habt.

Du willst hier Symptome ändern, ohne die Ursachen zu betrachten.

28.12.2020 09:00 • x 1 #215

M
Zitat von unbel Leberwurst:

Also es soll hier nicht ums Geld, nicht um ihre Vergangenheit, nicht um die Berufswahl, nicht um ihr offenbar gestörtes Verhältnis zur 6ualität gehen?

Das SIND aber genau die Probleme die Du/sie/ihr habt.

Du willst hier Symptome ändern, ohne die Ursachen zu betrachten.

Treffer!

das mit der Miete wird er auch niemals machen weil er Angst hat und bereits weiß, dass sie ihn dafür sofort verlassen wird...so einfach ist das...

28.12.2020 09:04 • #216

S
Zitat von Chris2360:

Was genau jetzt ?

Was Frauen betrifft halte ich dich für weitgehend talentfrei.
Und ich denke auch nicht dass sich daran noch was nennenswert ändern lässt

28.12.2020 09:06 • x 1 #217

Zweizelgänger
Wie sehen denn bei euch Gespräche, Diskussionen oder Streit aus..?

28.12.2020 09:07 • #218

M
Zitat von Zweizelgänger:
Wie sehen denn bei euch Gespräche, Diskussionen oder Streit aus..?

siehste doch hier im Thread...wird tabuisiert was das Zeug hält und alles in Watte gepackt..
*beep*

28.12.2020 09:09 • #219

nimmermehr
Zitat von Chris2360:

Mein Guter,

was vor uns war mit der Magersucht den Therapien usw. keine Ahnung, wollte sie mir noch nie erzählen ! Und hat sie auch nicht, nicht mal ihren Eltern. Auch nicht den Grund dafür.

Wir hatten nur eine einmal Stunde bei der Paartherapeutin, wo ( natürlich ) nicht viel bei rumgekommen ist. Und nochmal will sie das auf keinen Fall.

Das spricht noch mehr für ein dunkles Geheimnis in der Vergangenheit und dann will sie natürlich nicht zur Therapie, denn dann müsste sie das ja irgendwann auspacken.

28.12.2020 09:14 • x 1 #220

unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:
Weil sie ja auch solche Andeutungen macht. Und selber sagt, sie wäre nun selbstbewusster und eine Frau geworden.

Wie darf ich mit ihren Tagesablauf vorstellen?
Das Studium wird momentan online stattfinden.

Also steht sie irgendwann auf, setzt sich an den Rechner und dann hat sie irgendwann Feierabend.
Danach nix, weil Du alles rundherum tust.

28.12.2020 09:16 • x 1 #221

OxfordGirl
Zitat von Chris2360:
Und selber sagt, sie wäre nun selbstbewusster und eine Frau geworden.

Hört hört. Sie hat entdeckt, dass es ausser dir Männer gibt, mit denen eine Beziehung möglich wäre. Was glaubst du, wäre passiert, wenn der Neue sich nicht ins Ausland absetzen würde? Sie ist eine Frau geworden? Sie hat mit ihm geschlafen und richtig tollen S. gehabt? Mensch Chris, wach auf!

Zitat von Chris2360:
Bereite dich emotional darauf vor was kommen kann, das wäre mein Rat - ohne ihn aber in seiner Entscheidung zu beeinflussen.

Klar kannst du dich entscheiden, stiller Beobachter in deiner eigenen Beziehung zu werden, mit einem Bein auf dem Absprung, damit's nicht so wehtut. Es gibt keine sanften Trennungen. Irgendwann wirst du dich dem Schmerz stellen müssen. Kannst natürlich warten, bis wieder ein Kandidat vor deiner/ ihrer Nase auftaucht, der sich nicht ins Ausland zurückzieht und in ihrem Leben bleibt. Bis dahin kannst du für sie putzen, kochen, den Hund versorgen, ein paar Küsse und Handjobs abgreifen. Hast du einen Plan B, für den Fall der Fälle? Kommst du ohne sie klar?

28.12.2020 09:22 • x 2 #222

P
Zitat von Chris2360:
Was mich auch enttäuscht hat ist dass sie u.a. Wegen mir keine Kinder mehr will. Ich hätte mich neben Arbeit und Haushalt usw zu wenig um den hund gekümmert den ich für sie geholt habe. ( sie hat immer von einem geträumt) Es stim t bin kaum Gassi gegangen aber Arzt usw hab ich erledigt und komme auch für alle Kosten auf. Es ist aber auch sonst alles zuviel für mich. Es kostet viel Kraft sich um alles zu kümmern. Danke Leute irgendwie fühle mich erleichtert

Moin Chris, ich habe mir bis hierher, alles durchgelesen. Die anderen haben ja schon geschrieben, dass sie dich ausnutzt und du ihr viel zu viel durchgehen lässt. Trotzdem konnte ich auch dich verstehen. Aber was du hier im Zitat schreibst, ist unglaublich schlimm! Das sagt einfach alles. Sie ist nicht die liebe Person, für die du sie hältst!
Das ist Psychoterror!
Bitte gehe! Wenigstens für einige Zeit. Lass sie sitzen und lasse sie sehen, was sie verliert!
Du bist an gar nichts schuld, außer daran, dass du dich selbst nicht achtest!
Sie will wegen dir keine Kinder, weil du dich nicht um den Hund kümmerst, den SIE haben wollte, nachdem du alles gezahlt und den Haushalt geschmissen hast?! Die spielt mit dir, setzt dich unter Druck, macht dich klein!
Ahhh, ich möchte dich schütteln! Wenn du nicht bald was unternimmt, findest du dich bald als Wrack beim Psychologen! Ich spreche da aus Erfahrung! Sie wird dir alle Schuld zusvhieben und dann ist sie weg. Das verspreche ich dir.
Bitte, bitte, bitte lass das nicht mit dir machen!
Ich bin mir übrigens auch sicher, dass sie mit dem Typen im Bett war und dass sie weg wäre, wenn er nicht ins Ausland gehen würde. Jetzt geht er und sie bleibt bei dir, ihrem Diener. Bis ein anderer kommt!
Bitte gehe erstmal zu einem Freund. Oder noch besser, schmeiße sie vorerst raus und sage ihr, dass du dir nicht mehr sicher bist, ob du das alles noch willst!

28.12.2020 09:33 • x 3 #223

T
Zitat von Chris2360:

Bereite dich emotional darauf vor was kommen kann, das wäre mein Rat - ohne ihn aber in seiner Entscheidung zu beeinflussen.

Das ist kein Rat - noch nicht einmal eine Meinung. Meinst du deinem besten Freund wäre damit geholfen? In meiner Trennungsphase vor knapp 3 Jahren - die eine Woche bis zur Entscheidung ihrerseits dauerte - hätte mir das nicht geholfen.

Wach auf; deine Freundin bricht gerade aus. Und du machst auf abwarten-und-Tee-trinken.

28.12.2020 09:34 • x 2 #224

unbel-Leberwurst
Zitat von OxfordGirl:
Hört hört. Sie hat entdeckt, dass es ausser dir Männer gibt, mit denen eine Beziehung möglich wäre. Was glaubst du, wäre passiert, wenn der Neue sich nicht ins Ausland absetzen würde? Sie ist eine Frau geworden? Sie hat mit ihm geschlafen und richtig tollen S. gehabt? Mensch Chris, wach auf!

Er WILL aber nicht aufwachen.
Er will es lieber halten, wie die berühmten 3 Affen, nichts hören, nichts sehen, nichts sagen.
Weil er dann Konsequenzen ziehen müsste, zu denen er nicht bereit ist.
Also ignoriert er lieber die Fakten, weil sie dann für ihn nicht passiert sind.

28.12.2020 09:39 • x 4 #225

A

x 4