Chris2360
- 109
- 1
- 87
Zitat von nimmermehr:
Tja, wenn ich mir einige Lehrer/innen meiner Kids so angucke, oder an die denke, denen man selbst früher ausgesetzt war, kann man sich über manche Berufswahl nur wundern. Ich finde es ja wirklich bedenklich, dass man ausgerechnet in so einem Job verbeamtet und unkündbar ist.
Zitat von Chris2360:Dass sie den Therapeuten nicht glaubt und alle den gleichen Mist erzählen.
mandalorian37
Zitat von Chris2360:
Du, dass wird nicht das Problem sein. Wie gesagt, sie hat mir auch schon Geld geliehen usw. da steckt viel mehr hinter.
Und ich finde, wenn ich anfange zu lügen, verstoße ich selbst gegen meine wichtigste Regel: Ehrlichkeit
Zitat von Zweizelgänger:Also diese Nummer mit der Miete ist doch insgesamt eher unglaubwürdig.
Das sollte doch jedem klar sein.
Plötzlich irgendwelche Geschichten auftischen bringt doch nix.
Was soll denn bitte plötzlich der Grund dafür sein, dass er die Miete nichtmehr zahlen kann...?
Abgesehen davon schätze ich Chris nicht so ein, dass er Bock drauf hat, irgendwelche Storys zu erfinden.
Sowas regelt man in einem klaren Gespräch und nicht mit seltsamen Geschichten oder Manipulation.
Was erzählen die denn so..?
Klingt alles sehr wackelig in der Persönlichkeit und dadurch auch mit Anteilen von Sozialphobie usw.
Ich glaube übrigens gar nicht, dass ihr euch so schlecht tut.
Auch wenn ich euch nicht kenne, kenne ich aber solche Konstellationen.
Dir sollte aber klar sein, dass das eher eine Aufgabe ist, als eine Beziehung und zudem vermutlich auch du gewisse Anteile hast, die dir soeine Beziehung bescheren.
Zitat von mandalorian37:
du lügst sie eh schon die ganze Zeit an indem du so tust als ob die Beziehung irgendwie laufenn würde und du nicht total verzweifelt wärst..
dabei bist du total verzweifelt und am Ende und schreibst hier in einem Forum, das weiss sie sicher auch nicht gell?
come on boy, du weisst was du tun musst..
und ich sag dir, DAS WIRD DAS PROBLEM SEIN wenn du die Miete nicht mehr stemmen kannst, wird sie sich verabschieden ODER dir mit irgendwelchen Ausreden nicht mehr helfen wollen..
kannste soviel drüber nachdenken wie du willst...aber dann hast du deine Antwort, eine Frau, die bei solch einer kleinen Widrigkeit wie Miete nicht zu dir hält..
mandalorian37
Zitat von Chris2360:
Nein ich habe ihr gesagt, dass ich mit der Beziehung nicht zufrieden bin. Und auch genau aufgezählt was mich stört. Momentan setzt sie mehr auf Stur
Zitat von unbel Leberwurst:Ich bekomme immer mehr Zweifel, dass Lehrer der richtige Beruf für diese Frau ist...
Toretto
Zitat von Toretto:Lieber Chris, ich hatte das schon mal gefragt: Was würdest du deinem besten Freund in dieser Situation raten?
Zitat von mandalorian37:
was würdest du eigentlich tun wenn sie dir mit der Miete nicht helfen würde? nur mal theoretisch durchgedacht..sie hat ja anscheinend Geld..
Zitat von Zweizelgänger:Naja, man wächst mit seinen Aufgaben...
Und das meine ich durchaus ernst.
Vielleicht stärkt es sie, macht ihr Spaß und sich entwickelt sich dadurch.
Kinder sind vielleicht erstmal nicht so gefährlich.
Sie ist ja auch noch jung.
Sohnemann
mandalorian37
Zitat von Sohnemann:Wie werden so viele Themen aufgetischt, dass für jeden was dabei ist.
Ein never Ending Thread sozusagen.
Entweder du hast viel zu viele Baustellen mit ewigem Nachschub oder das ist hier eine Spaß Nummer.
Zitat von mandalorian37:rieche auch eher Fake langsam..Chris, wo ist denn deine Frau in diesem Moment gerade?