Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Zweizelgänger:Ob da nicht insgesamt etwas im argen ist...?
Wenn man das dann noch mit ihrer offenbar überwundenen Magersucht und ihrer Unselbstständigkeit kombiniert, würde ich mal sagen, dass da jede Menge Selbstzweifel und Unsicherheit da sind.
Was war denn der angebliche Grund dafür, dass sie Probleme mit Therapie hat?
mandalorian37
Zitat von Chris2360:
Gute Morgen
Ja davon bin ich schon lange überzeugt. Sie war schon immer hochsensibel und emotional. Weiter auch unglaublich schüchtern und fast schon nicht in der Lage Kommunikation zu anderen Menschen zu beginnen ... also Leute ansprechen, Telefonieren usw. usw.
Dass sie den Therapeuten nicht glaubt und alle den gleichen Mist erzählen.
Sohnemann
Zitat von Chris2360:Sie meinte schon von Anfang an, dass ihr S. total unwichtig wäre und sie nicht viel S. hatte.
Auch erwähnte sie vor längerem selbst die Vermutung.
Im Bett selbst wirkt sie verdammt unerfahren.
Außerdem konnte sie S. immer nur dann haben, wenn alles romantisch eingerichtet war mit ner Stunde Vorspiel.
Zitat von mandalorian37:lieber Chris, guten Morgen, warum sagst du ihr heute nicht mal probeweise, dass du die Miete in den nächsten Monaten nicht stemmen kannst..und wartest dann mal ihre Reaktion ab,
Zitat von Chris2360:Ja davon bin ich schon lange überzeugt. Sie war schon immer hochsensibel und emotional. Weiter auch unglaublich schüchtern und fast schon nicht in der Lage Kommunikation zu anderen Menschen zu beginnen ... also Leute ansprechen, Telefonieren usw. usw.
Zitat von Sohnemann:Scheint für dich nicht empfehlenswert dich wegen Liebe in so eine Situation reinziehen zu lassen.
Kannst ja selbst noch kaum bis keine Grenzen setzen.
Magersucht ist ja nur ein Symptom für destruktiv wirkende Kräfte.
Ich denke, ihr tut euch nicht so richtig gut.
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann wusstest Du doch auch, worauf Du Dich einlässt.
Wärest Du dann mit den sonstigen Zärtlichkeiten zufrieden?
Zitat von nimmermehr:Bei Magersucht und Problemen im S'exualleben klingeln bei mir alle Alarmglocken. Besteht die Möglichkeit, dass die Ursachen hier tiefer liegen? Stichwort Missbrauch in der Kindheit? Viele Missbrauchsopfer entwickeln eine Essstörung.
mandalorian37
Warum anlügen?
Warum nicht direkt sagen, dass er erwartet, dass sie sich künftig mehr an den Kosten beteiligt?
Zitat von mandalorian37:
lieber Chris, guten Morgen, warum sagst du ihr heute nicht mal probeweise, dass du die Miete in den nächsten Monaten nicht stemmen kannst..und wartest dann mal ihre Reaktion ab, ob sie dir Hilfe anbietet oder rummault...danach wären alle Antworten auf dem Tisch und du müsstest unser nerviges Geschreibe nicht mehr ertragen....Brudi du malochst schon im Knast, dann muss dein Privatleben auch keiner sein
Ich bekomme immer mehr Zweifel, dass Lehrer der richtige Beruf für diese Frau ist...
Ich bekomme immer mehr Zweifel, dass Lehrer der richtige Beruf für diese Frau ist...