654

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

Chris2360
Zitat von unbel Leberwurst:

Was soll das genau heissen?

Wieder mehr für die Beziehung zu tun

27.12.2020 22:50 • #166

unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:

Wieder mehr für die Beziehung zu tun

Ihr Studium hindert sie also an dem Invest in die Beziehung?
Wir schaffen das denn ihre Kommilitonen, die sich nebenbei noch um einen Haushalt kümmern oder auch noch Geld verdienen müssen?

Wenn sie durch das Studium schon an ihre Belastungsgrenze kommt, sollte sie sich mal überlegen, ob sie den richtigen Beruf will. Sonst hat sie nämlich in ihrem Job nach 2 Jahren einen Burnout.

Du hast erwähnt, dass für dich das Intimleben nie so wichtig war. Wie war es denn für sie am Anfang? Wollte sie da nicht mehr?

27.12.2020 22:55 • x 1 #167

A

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

x 3

Chris2360

Ihr Studium hindert sie also an dem Invest in die Beziehung?
Wir schaffen das denn ihre Kommilitonen, die sich nebenbei noch um einen Haushalt kümmern oder auch noch Geld verdienen müssen?

Wenn sie durch das Studium schon an ihre Belastungsgrenze kommt, sollte sie sich mal überlegen, ob sie den richtigen Beruf will. Sonst hat sie nämlich in ihrem Job nach 2 Jahren einen Burnout.

Du hast erwähnt, dass für dich das Intimleben nie so wichtig war. Wie war es denn für sie am Anfang? Wollte sie da nicht mehr?

Wir haben uns ein halbes Jahr lang Zeit mit S. gelassen. Ging auch von meiner Seite aus, obwohl ich ein Typ war der viele Frauen hatte.. Aber ich wollte eine Frau mit Einem tollen character. Den ich momentan nicht vorfinden kann

Und auch die Gewohnheit dass wir 2 Jahre lang so wenig hatten

27.12.2020 23:00 • #168

unbel-Leberwurst
Noch mal für Doofe. Sie stellt im September fest, dass ihr euch auseinander lebt und dass ihr das ändern müsst. Das ist also mindestens drei Monate her.
Ihr seid beide gewillt, aber bekommt es nicht auf die Kette.
Was genau hindert euch an Inningen Umarmungen, heißen Küssen und so weiter?

Stattdessen freust du dich als Annäherungszeichen über ein.....Brettspiel.
Wow wow wow...

27.12.2020 23:11 • x 2 #169

fengaraki
So, ich denke, du hast genug Anregung bekommen, was bei euch schief läuft und was du ändern könntest.

Jetzt tu mal Butter bei die Fische: was gedenkst du nun zu tun?

27.12.2020 23:58 • x 2 #170

Chris2360
Zitat von fengaraki:
So, ich denke, du hast genug Anregung bekommen, was bei euch schief läuft und was du ändern könntest.

Jetzt tu mal Butter bei die Fische: was
l gedenkst du nun zu tun?

Naja es liegt ja nicht an mir. Ich würde das ganze ja auch wollen. I h würde mich jetzt erstmal versuchen etwas emotional zu distanzieren und sie dazu anregen mehr für die Beziehung und so zu tun. Dann mir das ganze erstmal anschauen und sie erstmal in Ruhe lassen..

28.12.2020 00:11 • #171

Chris2360
Noch mal für Doofe. Sie stellt im September fest, dass ihr euch auseinander lebt und dass ihr das ändern müsst. Das ist also mindestens drei Monate her.
Ihr seid beide gewillt, aber bekommt es nicht auf die Kette.
Was genau hindert euch an Inningen Umarmungen, heißen Küssen und so weiter?

Stattdessen freust du dich als Annäherungszeichen über ein.....Brettspiel.
Wow wow wow...

Ja sie natürluch. Ich hab Da total Lust drauf. Aber ich glaube ich hab erstmal n lösungsweg gefunden und dann mal gucken

28.12.2020 00:13 • #172

fengaraki
Zitat von Chris2360:

Naja es liegt ja nicht an mir. Ich würde das ganze ja auch wollen. I h würde mich jetzt erstmal versuchen etwas emotional zu distanzieren und sie dazu anregen mehr für die Beziehung und so zu tun. Dann mir das ganze erstmal anschauen und sie erstmal in Ruhe lassen..

Heisst für mich im Klartext: weiterhin Nixtun! Super Lösung

Muss jeder selbst wissen, wie lang er sich zum Deppen machen möchte...

28.12.2020 00:30 • x 8 #173

unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:

Ja sie natürluch. Ich hab Da total Lust drauf. Aber ich glaube ich hab erstmal n lösungsweg gefunden und dann mal gucken

Oh.
Wenn Brettspiele für Dich DAS Beziehungshighlight sind, dann hab ich nix gesagt...

28.12.2020 06:48 • x 2 #174

Chris2360
Zitat von fengaraki:

Heisst für mich im Klartext: weiterhin Nixtun! Super Lösung

Muss jeder selbst wissen, wie lang er sich zum Deppen machen möchte...

Morgen

ne, das hab ich nicht gesagt. Aber auch ich würde mich gerne Mental darauf vorbereiten. Jetzt kann man natürlich Argumentieren, dass des eh schon keine Beziehung ist usw usw und was einem so schwer daran fällt das Ganze zu beenden; aber so einfach ist das nicht - man muss immer daran denken, dass es für Außenstehende sich einfach anfühlt

28.12.2020 07:46 • x 1 #175

Chris2360

Oh.
Wenn Brettspiele für Dich DAS Beziehungshighlight sind, dann hab ich nix gesagt...

We das meine pers. Beziehungshighlights wären, dann wäre ich ja wohl nicht hier und das ein Beziehungsende meinerseits schon überfällig ist ist mir auch klar Du, ich bin nicht doof - aber vielleicht möchte ich mich auch auf den Absprung vorbereiten anstatt direkt in ein Loch zu knallen

28.12.2020 07:47 • x 1 #176

Chris2360
Zitat von Haudegen:
Mein lieber Scholli! Du schreibst, ihr habt euch ca. 6 Monate Zeit gelassen bis ihr das erste Mal intim geworden seid. Und das auch von deiner Seite aus. Nimms mir nicht übel, aber was bist du denn für einer? Nicht gleich in die Kiste springen ist vollkommen okay, aber das ist doch Bullsh i t. Ich gehe doch nicht ein halbes Jahr mit einem Mädchen um dann festzustellen, dass man im Bett überhaupt nicht kompatibel ist. Toller Charakter hin oder her.

Jop, heute begreife ich dass des n Fehler war. Ich vermute eh, dass sie geschlechtslos ist . Aber wie gesagt, die Beziehung war ja trotzdem genial die ersten 4 Jahre. Und S. gabs natürlich - nur nicht tägl. danach.

28.12.2020 07:50 • #177

Chris2360
Zitat von Chris2360:

Jop, heute begreife ich dass des n Fehler war. Ich vermute eh, dass sie geschlechtslos ist . Aber wie gesagt, die Beziehung war ja trotzdem genial die ersten 4 Jahre. Und S. gabs natürlich - nur nicht tägl. danach.

Ps. also Intim schon nach dem 3 Treffen und dann oft - nur S. nicht.

28.12.2020 07:51 • #178

unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:
Ich vermute eh, dass sie geschlechtslos ist .

Wie kommst Du zu dieser Vermutung?

28.12.2020 08:00 • x 2 #179

Chris2360

Wie kommst Du zu dieser Vermutung?

Sie meinte schon von Anfang an, dass ihr S. total unwichtig wäre und sie nicht viel S. hatte.
Auch erwähnte sie vor längerem selbst die Vermutung.
Im Bett selbst wirkt sie verdammt unerfahren.
Außerdem konnte sie S. immer nur dann haben, wenn alles romantisch eingerichtet war mit ner Stunde Vorspiel.

28.12.2020 08:07 • #180

A

x 4