Chris2360
- 109
- 1
- 87
Zitat von mandalorian37:
bruuuudi, ich bin lieber allein als mit deiner alten, sorry bro
muss gerade lachen, argh nicht böse gemeint
Iunderstand
mandalorian37
Zitat von Iunderstand:Ich halte nicht allzu viel von diesem Pick Up gequatscht aber da muss ich mandalorian37 recht geben, lass dir Eier wachsen. Ich war in der selben Situation wie du, deswegen kann ichs dir nachfühlen und auch verstehen was gerade in dir Vorgeht und du so handelst, wie du es eben tust. Ich hab mich Jahre lang immer wieder zum Kasper gemacht und gekämpft, zugesehen wie sie zu einem anderen gefahren is und sagte sie müsse sich das mit uns beiden ansehen, um entscheiden zu können... Über Monate hat sich das gezogen weil sie ...
Zitat von Chris2360:Jungs, ich bin hier um mir Tipps zu holen und mir Gedanken dazu zu machen. Es ist aber äußerst uncool von euch mich hier als einen gottverdamm*** Vollidioten und Looser abstempeln zu lassen . Versucht das Ganze bitte etwas anders zu formulieren. Ich respektiere eure Meinung und sie ist mir auch wichtig. Aber macht das bitte anders Jungs.
Zitat von darkenrahl:
Junge, wir wollen dich doch nur wachrütteln
Was für einen Beruf hast du uns da vorgeschwindelt?
Zitat von Iunderstand:Ich halte nicht allzu viel von diesem Pick Up gequatscht aber da muss ich mandalorian37 recht geben, lass dir Eier wachsen. Ich war in der selben Situation wie du, deswegen kann ichs dir nachfühlen und auch verstehen was gerade in dir Vorgeht und du so handelst, wie du es eben tust. Ich hab mich Jahre lang immer wieder zum Kasper gemacht und gekämpft, zugesehen wie sie zu einem anderen gefahren is und sagte sie müsse sich das mit uns beiden ansehen, um entscheiden zu können... Über Monate hat sich das gezogen weil sie ...
mandalorian37
Zitat von Chris2360:
Ich arbeite im Knast wenn du es genau wissen willst.
Mir gehts auf die Eier dass hier manche denken das wär alles Fake wäre.
Zitat von mandalorian37:
du machst derailing...dir soll es nicht auf die Eier gehen, was wir hier schreiben, sondern was bei dir Zuhause passiert...und wir sind meiner Meinung immer noch konstruktiver als deine Frau da zuhause, geschweige denn wohlwollender....du weisst was du zu tun hast....tu es!
Zitat von Zweizelgänger:Hab so den Eindruck, dass dir gerade nur die eher speziellen schreiben.
Ich denke du hast genügend Input für heute und solltest das gerade mal sacken lassen und für nen Tag dem Forum fern bleiben.
So kommt doch nur Sc heiß raus - wie man sieht...
Hier kannst du das ja auch nicht lösen.
Geht ja nur im realen Leben.
Toretto
Zitat von Chris2360:Jungs, ich bin hier um mir Tipps zu holen und mir Gedanken dazu zu machen. Es ist aber äußerst uncool von euch mich hier als einen gottverdamm*** Vollidioten und Looser abstempeln zu lassen . Versucht das Ganze bitte etwas anders zu formulieren. Ich respektiere eure Meinung und sie ist mir auch wichtig. Aber macht das bitte anders Jungs.
Zitat von Nephilim:Ich hätte eine Frage an dich um deine Gedankengänge ein bisschen zu ordnen...
Wenn Sie dir beichten würde oder du es anderweitig erfährst, dass Sie was mit dem Typen gehabt hat...
würdest du um Sie und die Beziehuhg kämpfen oder würdest du Sie verlassen?
Zitat von Chris2360:nur sie könne aufgrund der Uni sache ect pp sich nicht voll und ganz an meine Anforderungen anpassen. Auch hat sie sich die letzten 2 Jahren an die Situation angepasst