654

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

M
irgendwas stimmt nicht mit deiner story...würd gern wissen ob das alles true und real ist...junge lüg uns nicht an
KEIN MANN würde soviel Mist über sich ergehen lassen?
bist du ultra hässlich und/oder mega fett und musst derbe klammern oder was ist da GEheminis hier?
*beep*...

27.12.2020 20:35 • x 1 #136

M
warum lädst du den Typen nicht mal ein zum gemeinsamen Essen oder so?

27.12.2020 20:36 • x 1 #137

A

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

x 3

Chris2360
Zitat von mandalorian37:

Ich wollte eig. wenig mit ihren Freunden zu tun haben. nun ja und jetzt wo ich will sagt sie, dass solang ich so eifersüchtig bin, sie Angst hätte ich würde ihr die Freundschaft versauen. Was auch stimmt, weil mir das eine oder andere mal schon die Sicherungen durchgebrannt sind. Jetzt nicht so extrem dass ich schreien würde oder sonst was - ich hatte sie aber mal vor die Wahl gestellt.

27.12.2020 20:39 • x 1 #138

darkenrahl
Zitat von Chris2360:
Und ich muss auch sagen, dass sie sonst keine anderen Freunde hat und dies ihr einziger sozialer Kontakt ist - bzw. vertiefte.

Oh mann, mir kommen gleich die Tränen.
Was man dir alles vorsetzen kann
Die braucht dich doch nur um ihr Ziel so einfach wie möglich zu erreichen und dabei keine Rechenschaft ablegen zu müssen. Du wirst recht hart aufschlagen, wenn sie ihr Ziel erreicht hat

27.12.2020 20:40 • x 4 #139

I
Zitat von mandalorian37:

War das ironisch gemeint?

27.12.2020 20:41 • x 1 #140

M
Zitat von Chris2360:

Ich wollte eig. wenig mit ihren Freunden zu tun haben. nun ja und jetzt wo ich will sagt sie, dass solang ich so eifersüchtig bin, sie Angst hätte ich würde ihr die Freundschaft versauen. Was auch stimmt, weil mir das eine oder andere mal schon die Sicherungen durchgebrannt sind. Jetzt nicht so extrem dass ich schreien würde oder sonst was - ich hatte sie aber mal vor die Wahl gestellt.

bruuuuuuudi, das ist der Mann bei dem deine Alte geshclafen hat...und du bist BIST JETZT Nicht ausgerastet...also wird ein gemeinsames Abendessen nicht noch skandalöser werden..

aber mal einen Schritt zurück und von weiter weg betrachtet..brudi, da ist game over, deine Eier sind weg...du lässt mit dir machen was sie will....ist sie ne 10/10 oder wie?

sorry man, aber es klingt wie absolutes endgame teil 10 komm da lieber weg sonst wirste nacher noch krasser leiden..was sagen denn deine freunde? erdulden die, dass dir der *beep* schon lange abgeschnitte wurde? daaaaaaaaamn it

27.12.2020 20:43 • x 2 #141

Chris2360
Zitat von Iunderstand:

War das ironisch gemeint?

Glaube nicht, dass er das ironsich meint XD und ich fände auch,d Ar. des ne ganz beschissene Idee wäre

27.12.2020 20:43 • #142

Chris2360
Zitat von mandalorian37:

bruuuuuuudi, das ist der Mann bei dem deine Alte geshclafen hat...und du bist BIST JETZT Nicht ausgerastet...also wird ein gemeinsames Abendessen nicht noch skandalöser werden..

aber mal einen Schritt zurück und von weiter weg betrachtet..brudi, da ist game over, deine Eier sind weg...du lässt mit dir machen was sie will....ist sie ne 10/10 oder wie?

sorry man, aber es klingt wie absolutes endgame teil 10 komm da lieber weg sonst wirste nacher noch krasser leiden..was sagen denn deine freunde? erdulden die, dass dir der *beep* schon lange abgeschnitte wurde? daaaaaaaaamn it

Nein sie ist definitiv keine 10 / 10 - aber ich liebe sie halt einfach so krass.
Nun ja sie sagt auch, hätte sie fi. wollen, hätte sie das auch am heiligten Tage machen können, was auch stimmt.
Oder mir garnix erzählen müssen.

Ne, die schätzen meine Freundin nicht als so eine ein. Und sagen mir, dass ich halt selber wissen muss, ob ich damit klarkomme oder nicht. Nur mein Bruder sagt, ich soll mir Eier wachsen lassen XD

Achja du sagst ja es gibt keinen Mann der sowas mitmachen würde. Nun ja, es gibt Frauen und Männer die lassen sich Jahrelang schalgen und bleiben trotzdem bei ihren Partner. Also unmöglich ist nix Bruuuuuudi

27.12.2020 20:44 • #143

Chris2360
Boah Leute es antworten hier so viele, tut mir leid dass ich nicht jedem antworten kann. Aber die Nachrichten lese ich definitiv durch.

27.12.2020 20:48 • #144

M
bruuuuudi ich hab nix zu weihnachten bekommen, hab keine Familie und feier nicht, aber TUST TU MIR den Gefallen und sagst ihr, dass du die Miete nicht stemmen kannst.....NUR das ohne Bitte darum, dass sie mithilft finanziell..ihre Reaktion wäre mein xmas-Geschenk, dann siehste nämlich, an wen du geraten bist...ende aus micky maus..bitte mit zucker oben drauf, schaffste das? öff bitte

27.12.2020 20:48 • x 3 #145

Chris2360
Zitat von mandalorian37:
bruuuuudi ich hab nix zu weihnachten bekommen, hab keine Familie und feier nicht, aber TUST TU MIR den Gefallen und sagst ihr, dass du die Miete nicht stemmen kannst.....NUR das ohne Bitte darum, dass sie mithilft finanziell..ihre Reaktion wäre mein xmas-Geschenk, dann siehste nämlich, an wen du geraten bist...ende aus micky maus..bitte mit zucker oben drauf, schaffste das? öff bitte

Halt halt halt als ich mein Auto im Sommer reparieren musst ( ARG Ventil ) hat se mir auch Kohle geliehen. Und im ersten Jahr unserer Beziehung hatte sie mir auch Geld geliehen. So ist das nicht.

Ps. tut mir Leid was deine Umstände angeht. Alleine sein ist immer beschissen. :/

27.12.2020 20:50 • #146

M
Zitat von Chris2360:

Halt halt halt als ich mein Auto im Sommer reparieren musst ( ARG Ventil ) hat se mir auch Kohle geliehen. Und im ersten Jahr unserer Beziehung hatte sie mir auch Geld geliehen. So ist das nicht.

sie leiht dir Geld, du schenkst es ihr aber, oder?

guck mal Auto und erste Jahr waren vielleicht Einzelfälle...aber zusmmen Miete stemmen hat was von Loyalität und Togetherness und wir schaffen das und der ganze Kack, verstehst du ?
denk nicht so lange, mach hinne! mein Plan wird funktionieren....also yallah

27.12.2020 20:51 • x 2 #147

M
Zitat von Chris2360:

Ps. tut mir Leid was deine Umstände angeht. Alleine sein ist immer beschissen. :/

bruuuudi, ich bin lieber allein als mit deiner alten, sorry bro
muss gerade lachen, argh nicht böse gemeint

27.12.2020 20:52 • x 1 #148

T
Zitat von Chris2360:

Nein sie ist definitiv keine 10 / 10 - aber ich liebe sie halt einfach so krass.
Nun ja sie sagt auch, hätte sie fi. wollen, hätte sie das auch am heiligten Tage machen können, was auch stimmt.
Oder mir garnix erzählen müssen.

Vielleicht ist er ja bei Helligkeit zu hässlich
A L T E R !
Wenn du meinst einfach abwarten zu können, damit du dir nichts vorzuwerfen hast wenn sie sich trennt, und dann gehts dir besser... da liegst du falsch.
Du bist gerade abhängig von ihr und bedürftig.
Aber die gute Nachricht ist: Du kannst es ändern! Dazu solltest du die Dynamik zwischen Mann und Frau verstehen lernen.
Und akzeptieren, dass manche Menschen nicht zueinander passen, ihre Zeit als paar sozusagen abläuft.

27.12.2020 20:53 • x 2 #149

darkenrahl
Zitat von Chris2360:
Wir hatten auch einmal S. - aber als ich merkte dass sie das nciht genossen hat, habe ich das eingestellt - ich mein, S. hatten wir eh nicht viel in unserer Beziehung es ist mir nun auch nicht so wichtig - ich messe die Beziehung an anderen Dingen.

Ist doch ideal und komfortabel für die Lady, du stellst keine Ansprüche und sie darf sich ungestraft in fremden Gärten austoben.
Na ja, wer möchte nicht auch gerne einen solch grosszügigen Partner

27.12.2020 20:53 • x 2 #150

A

x 4