Valera
- 227
- 375
Zitat von unbel Leberwurst:Sie meinte ja auch zu mir, sie würde viel für die Beziehung Opfern u.a. dass sie nicht mehr dort pennt.
JoHannah
Zitat von Chris2360:. Sie meinte ja auch zu mir, sie würde viel für die Beziehung Opfern u.a. dass sie nicht mehr dort pennt.
Toretto
Zitat von unbel Leberwurst:
Was bitte soll daran ein Opfer sein?
Du kannst hier gerne mal eine Umfrage starten, wie die Leute hier reagieren, wenn ihr Partner bei einem Bekannten des Zielgeschlechtes übernachten will.
Das ist eigentlich ein Nogo in einer monogamen Beziehung.
Toretto
Zitat von Chris2360:Was ich mir Vorstelle? Eine Menge ... an oberster Stelle - Ehrlichkeit, Zärtlichkeit und die Einstellung an das gemeinsame Sein zu glauben und auch mal schlechte Zeiten zu überwinden, weil nicht alles rosig sein kann.
Zudem gegenseitige Hilfeleistung und dass man sich auch ergänzt.
Zitat von Valera:
Sieh mal die Relation zu dem was du alles machst. Die Dame hat ein gutes Leben.
Ich wünsche dir wirklich jemanden an die Seite, die das zu schätzen weiß und das Leben mit dir teilen will. Bei ihr habe ich kein gutes Gefühl. Die Zeit wird es zeigen.
Zitat von Wollie:@chris2360....hoffe du hast heute nachmittag den Kopf ein bisschen frei bekommen von all den Beiträgen hier. Aber ich denke für dich wird einiges klarer werden und du wirst für dich und dein Verhalten Konsequenzen ziehen. Es ist sicher nicht alles für dich sinnvoll oder hilfreich, aber du wirst das für dich Richtige herausfinden.
Bleib weiter hier im Forum, alle die hier geschrieben haben haben aufgrund eigener Erfahrung und vieler sehr ähnlicher Geschichten hier ihre ganz eigene Sicht der Dinge. Leider wiederholen sich oft Muster, dies befürchte ich bei dir und deiner Freundin leider auch was ihr Verhalten dir gegenüber und diesem Freund angeht. Aber dadurch dass du hier bist hast du den ersten Schritt gemacht Dinge zu ändern und das ist gut so
Zitat von Chris2360:Sie wolle unabhängig sein und eigene Entscheidungen treffen können.
Zitat von JoHannah:
Du opferst dich aber gleichermaßen und nächtigst nicht bei anderen Damen, oder?
Wäre ja mal interessant zu wissen, wie sie es fände, würdest du dieses tun.
Iunderstand
Zitat von Chris2360:
Nun ja, sie sagt wenn es eine gute Freundin ist, wäre das OK weil sie mir vertraut.
Und ich muss auch sagen, dass sie sonst keine anderen Freunde hat und dies ihr einziger sozialer Kontakt ist - bzw. vertiefte. Sie redet auch von freundschaftlichen Gefühlen ect. pp. Ich kann auch sie verstehen - Corona, nur zuhause alleine ( wohl mit Hund ) Ich muss viel arbeiten gehen. Auch ihre Lage kann ich nachvollziehen. Der Typ aknn fast nur Samstags ab Abends.
mandalorian37
Zitat von Iunderstand:
Ich möchte dich wirklich einfach nur noch schütteln... Wach auf, wie sie sich verhält ist nicht normal und dir gegenüber alles andere als fair, auch wenn du dir das einreden willst
Zitat von mandalorian37:ich dachte der Typ ist nun verreist? liest sich wie ein fake zunehmander maßen...kennne niemanden der sowas über sich ergehen lassen würde..tztztzt
Zitat von Zweizelgänger:Naja dann arbeitet dran.
Aber ihr müsst auch wirklich gemeinsam Punkte klären, die für eine Beziehung Grundvoraussetzung sind.
- Finanzen
- Arbeitsaufteilung
- gemeinsame Zeit
- Freiräume
- Grenzen
usw
Ich denke, dass du möglicherweise auch dein Leben mehr leben solltest.
Mir klingt es etwas danach, dass sich bei dir alles um sie dreht.
Also auch da musst du vielleicht mal über Prioritäten nachdenken.