654

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

Emma14
Frauen mögen es nicht unbedingt, wenn Männer zu lieb sind. Schneid dir mal ein kleines Scheibchen von den Bad Boys ab.

27.12.2020 16:23 • #106

Wollie
@chris2360....hoffe du hast heute nachmittag den Kopf ein bisschen frei bekommen von all den Beiträgen hier. Aber ich denke für dich wird einiges klarer werden und du wirst für dich und dein Verhalten Konsequenzen ziehen. Es ist sicher nicht alles für dich sinnvoll oder hilfreich, aber du wirst das für dich Richtige herausfinden.
Bleib weiter hier im Forum, alle die hier geschrieben haben haben aufgrund eigener Erfahrung und vieler sehr ähnlicher Geschichten hier ihre ganz eigene Sicht der Dinge. Leider wiederholen sich oft Muster, dies befürchte ich bei dir und deiner Freundin leider auch was ihr Verhalten dir gegenüber und diesem Freund angeht. Aber dadurch dass du hier bist hast du den ersten Schritt gemacht Dinge zu ändern und das ist gut so

27.12.2020 16:58 • x 1 #107

A

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

x 3

baieutli
Ich sehe das ähnlich wie meine Vorposter.
Auch wenn wir hier im Forum nur deinen Text interpretieren können, schließlich kennen wir weder dich, deine Freundin oder eure Beziehung.

Für mich liest es sich leider auch so als wäre die Dame auf dem Absprung und vermutlich schon gesprungen wenn ihr Freund nicht ins Ausland gehen würde. Sollte sie sich, wenn der andere im Ausland ist, erneut einen Freund anlachen würden bei mir alle Alarmglocken angehen. Vielleicht will sie von eurem gemachten Nest in das nächste und ist auf der Suche danach.

Anderen Beiträgen in denen es darum geht, dass du zu lieb bist, möchte ich aber widersprechen. Nicht alle Frauen wollen Bad Boys. Für mich ist es auch absolut nicht unsexy wenn ein Mann viel für mich macht, sondern eher das Gegenteil.

Ich hoffe sehr für dich, dass wir hier alle falsch liegen. Rate aber trotzdem mich nicht zu sehr auf eine gemeinsame Zukunft mit dieser Frau zu versteifen.

27.12.2020 17:13 • x 3 #108

B
Ich sehe es so: Zwischen Bad Boy und zuviel machen liegt ganz viel an weiteren Möglichkeiten dazwischen. So wie Chris sich hier präsentiert hat wirkt eher wie ein Lakei einer total verzogenen Göre. Sorry,Chris für die harten Worte aber dies ist mein Eindruck. Jeder Mensch findet es schön immer wieder mal verwöhnt zu werden.Aber bei euch ist es ein Dauerverwoehnen durch dich und sie nimmt. Und falls du nicht spurst ( Hund öfters Gassi ausführen) dann arbeitet sie mit Schuldumkehr. Nimm endlich die dicke rosarote Brille ab und schaue dieser Dame genauer an. Da ist nichts liebenswertes mehr dran. Hängst du evtl noch in der schönen Vergangenheit und hoffst,dass es wieder so wird?

27.12.2020 17:30 • x 2 #109

I
Ich denke du solltest aufhören dir alles schön zu reden und vor dir selbst zu rechtfertigen. Ihr Verhalten schreit danach, dass sie die Beziehung nicht mehr will, aber zu feige ist sie zu beenden. vielleicht nimmt sie auch die Annehmlichkeiten die du ihr bereitest noch mit... Aber sind wir doch mal ehrlich, ich denke nicht, dass du eine Frau halten kannst, indem du ihr alles hinterher trägst und sie muss nur mit dem Finger schnippen. Aber ich weiß, das Herz sagt etwas anderes und man meint so würde man kämpfen. Man macht sich aber nur selber klein und lächerlich.
Ich denke du solltest schnellstmöglich einen Schlussstrich ziehen, für dich. Spätestens nach der Geschichte mit dem Neuen solltest du dir mehr wert sein. Weil auch wenn du es dir schön reden willst, ich bin mir sicher da läuft was, während zu dir jede s. Anziehung verloren gegangen ist

Ich hoffe du kommst schadlos aus dem Ganzen raus, alles Gute

27.12.2020 17:42 • x 1 #110

Chris2360
Ihr seid alle furchtbar toll und danke euch vielmals für die tollen Worte. Ja die Sache ist halt auch, dass ihr nur meine Geschichte kennt und nicht ihre Sichtweise und wie wir von natura aus sind. Auch wenn manche Beiträge hart wirken, danke ich allen für eure Ehrlichkeit und der Mühe die ihr euch macht mir bei Seite zu stehen. Das finde ich ganz toll. Ich selber habe entschieden dann ich authentisch bleiben möchte und mich nicht verstellen. Ich bin nunmal wer ich bin. Ich werde definitiv weiter berichten und weiterhin jedem danken der sich hier meldet. Danke

27.12.2020 17:49 • x 4 #111

Zweizelgänger
Wie war denn heute dein Tag bzw euer Tag..?
Was hat denn deine Holde so gemacht?

27.12.2020 17:53 • x 1 #112

Chris2360
Wir haben ein Brettspiel gespielt u d gehen jetzt spazieren

Ich melde mich danach mein guter

27.12.2020 17:53 • x 1 #113

Zweizelgänger
OK, vielleicht eine Möglichkeit sich mal zu unterhalten wie alles so weitergehen soll.

27.12.2020 17:55 • #114

A
Zitat von Chris2360:
Ich selber habe entschieden dann ich authentisch bleiben möchte und mich nicht verstellen. Ich bin nunmal wer ich bin

Das heißt der Untertan oder der "Gassikönig"? Oder wie soll man das verstehen?

27.12.2020 18:00 • x 1 #115

C
Zitat von Chris2360:
Und wegen dem Lied meint se wohl den Hund.

Hi Chris! Wie kommt es, dass du derart vertrauensselig bist? Das tut wirklich beim Lesen weh. Warum darfst du deinen Verstand nicht vollumfänglich einsetzen? Es ist dir wichtig, ein guter Mensch zu sein. Zwischen guter Mensch/lieber Kerl und nützlicher Idiot gibt es aber noch eine gewisse Bandbreite, die du erproben könntest.

Zitat von Chris2360:
Sie meinte ja auch zu mir, sie würde viel für die Beziehung Opfern u.a. dass sie nicht mehr dort pennt.

Vielleicht weil er das nicht mehr will, weil er jemanden hat - zum Beispiel in seiner Heimat?
Bitte schubse sie vom Podest. Und schreib, wie es weitergeht.

27.12.2020 18:03 • x 1 #116

aquarius2
Es ist der Tag nach Weihnachten. Alle, die nicht arbeiten müssen sind entweder zu Hause oder besuchen Freunde und Verwandte oder chillen! Du hast Kopfkino vom Feinsten und eine Freundin, die ich Schlüssen mich der Mehrheit an auf dem Absprung ist! Kläre alles was dir wichtig ist, aber erwarte nicht mehr allzuviel von dieser Beziehung!
Ich könnte mir vorstellen, dass du den Hund behältst...

27.12.2020 18:04 • x 1 #117

Elfe11
Ich denke du bist jung und kannst dazu lernen. Ein Schritt wäre, Schatzi, koche du doch immer Mittwoch und Freitag das Abendessen für uns Zwei. Mach' ein bisschen Tamtam. Motivierte. Sei neugierig. Lobe. Lache mit ihr. Es gibt tolle Rezepte Newsletter und Kochgruppen auf Facebook. Wähle den Weg der kleinen Schritte. Du gehst mit dem Hund Gassi und sie räumt in der Zeit die Wohnung auf. Das kommunizierst du freundlich aber bestimmt. Übe das! Nächster Schritt: Ein Putzplan Kalender - Woche 1 Du, KW 2 sie. Uns so weiter! Du trägst zuviel Verantwortung für Andere. Tritt auf die Bremse! Beleuchte einmal dein Elternhaus, wo das herkommt bitte.

Binde sie mehr ein in den Haushalt und Finanzen. Nicht von heute auf morgen! Langsam aber sicher. Was macht die gern? Was kann sie dir abnehmen? Was kann sie gut?

Du machst dich sonst klein und unscheinbar neben ihr. Und stellst sie auf's Podest. Sie wird dann übermütig und geht fremd. Weil sie dich ihrer so sicher ist. Am besten übst du auch mal leichte Kritik an ihr.... Dazu wirst du dich überwinden müssen.

Vielleicht kann sie sich in Zukunft um Eure Post kümmern? Sie muss lernen Verantwortung zu übernehmen. Sprich mit ihr.

27.12.2020 18:04 • x 3 #118

Wollie
ach Elfe11...du bist so unorthodox.....aber manchmal hast du ein bisschen recht

27.12.2020 18:16 • x 3 #119

unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:
. Sie meinte ja auch zu mir, sie würde viel für die Beziehung Opfern u.a. dass sie nicht mehr dort pennt.

Was bitte soll daran ein Opfer sein?

Du kannst hier gerne mal eine Umfrage starten, wie die Leute hier reagieren, wenn ihr Partner bei einem Bekannten des "Zielgeschlechtes" übernachten will.
Das ist eigentlich ein Nogo in einer monogamen Beziehung.

27.12.2020 18:47 • x 3 #120

A

x 4