So... nach meinem 1. Praktikumstag nun zum Feierabend die Fortsetzung:
Zuerst einmal bin ich sehr verwirrt und weiß das alles nicht einzuordnen von gestern.
Er kam hier gegen 16.30 Uhr an und nach einer holprigen Begrüßung nahmen wir uns lang in den Arm. Dann legten wir uns recht schnell auf die Couch und kuschelten. Sehr bald kam es dann auch mehrmals zum S., obwohl ich mir eigentlich vorher gedacht hatte, dass ich das lieber nicht zulassen sollte. Aber... ich wollte seine Nähe. Den S. an sich empfand ich anders als früher... irgendwie nicht mehr so liebevoll. Küssen meinerseits schien er auch oft auszuweichen, aber vielleicht kam mir das auch nur so vor?!? Beim Kuscheln nahm er mich sehr fest in den Arm und es fühlte sich wundervoll vertraut an. Auch er meinte auf Nachfrage, dass er sich geborgen und gut fühlen würde.
Wir sprachen nicht sehr viel miteinander, aber zweimal rutschte ihm (aus Gewohnheit?) ein Schatz mir gegenüber raus, was ich lieber unkommentiert ließ.
Irgendwann schliefen wir dann ein und ich fühlte mich unheimlich geborgen die gesamte Nacht über. Heute Morgen musste ich dann recht früh aufstehen, gestattete ihm aber, liegen zu bleiben. Irgendwie fühlte es sich ganz komisch an. Ich fragte mich dauernd, was das jetzt zwischen uns ist. Annäherung? Vermissen? Einsamkeitsbekämpfung? Oder einfach nur sein s.ueller Druck?
Aus diesem Grund fragte ich ihn dann auch, kurz bevor ich ging, ob wir uns die Woche nochmal sehen würden und erklärte gleich danach, dass ich aber im Verlauf der Woche meine Periode bekommen müsste. Darauf antwortete er Ich weiß nicht, ob wir uns die Woche nochmal sehen, aber ob du deine Tage hast oder nicht, hat damit nichts zu tun!. Hm... irgendwie... glaube ich nicht, dass wir uns unter diesen Umständen diese Woche nochmals sehen werden...
In der Mittagspause (ich arbeite in der Nähe meiner Wohnung) fragte ich ihn dann per Sms, ob er Lust auf einen Quicky zur Mittagspause hätte. Da ich keine Antwort darauf erhielt, verbrachte ich die Pause also bei der Arbeit. Circa eine Stunde später schrieb er mir dann, dass er nochmal eingeschlafen, jetzt erst aufgewacht und dabei wäre, sich fertig zu machen. Ich schrieb ihm daraufhin (ein Fehler, I know), dass das schade sei, weil ich bereits in einer Stunde Feierabend hätte. Darauf entgegnete er erst eine ganze Zeit später, dass er nun bereits daheim sei und noch Einiges erledigen müsse. Außerdem fügte er hinzu, dass er mir mein Geld (wir hatten mal eine gemeinsame Urlaubskasse) hinterlegt hätte. Ich wurde traurig und schrieb nicht mehr viel, blieb lieber noch zwei weitere Stunden bei der Arbeit.
Als ich dann nach Hause kam, sah ich, dass er etwas aufgeräumt hatte. Mein Geld lag auch auf dem Tisch... aber ohne jegliche Nachricht oder sowas. Hmm...
Nun weiß ich dieses gestrige Treffen wirklich so gar nicht einzuordnen. Er war ja diesmal nicht betrunken, als er zu mir kam. Er wollte gern über Nacht bleiben, kuschelte mit mir, küsste mich auf die Stirn... aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es ihm doch nur um den S, ging... wahrscheinlich erwarte ich (schon wieder) zu schnell zu viel von ihm.
03.08.2015 17:19 •