FloraVita
- 3696
- 1
- 9532
Zitat von Catalina:Du sagst, für dich ist eine Beziehung das Größte, was du erreichen kannst. Kann man so sehen, halte ich persönlich allerdings nicht für besonders gesund. Wenn das Leben eine Torte ist, sollte die Beziehung die Kirsche auf der Sahne sein, aber nicht die ganze Torte. Verstehst du, was ich meine?
Zitat von FloraVita:Ich vermute, der @Itsnotmytime meint damit das Gefühl angekommen zu sein. Stimmt das?
Zitat von Arnika:@Itsnotmytime Tut mir leid für dich. Aber bei Verliebtheit kann man nie etwas verstehen. Und wieso sollte sie keine Gefühle mehr haben. Nur, weil ...
Zitat von Itsnotmytime:Aus meiner Vergangenheit habe ich halt erfahren das du vielen Menschen nicht viel bedeutest.... Das habe ich in Freundschaften, in der Familie, auf der Arbeit usw kennengelernt
Arnika
Zitat von Itsnotmytime:Die richtige..... Dieser Satz oder ihr wart nicht für einander bestimmt..... Ich finde ihr habt Recht.... Nur einsehen muß man es..... Schau Mal, ...
Zitat von Itsnotmytime:Ja eine davon heiratet davon am 31.8 und natürlich sehe ich dann auch meine ex wieder also nicht die aktuelle vom Themen start. Und natürlich dann auch einen Teil des alten Freundeskreis.....
Notperfect
Notperfect
Zitat von Itsnotmytime:@Notperfect Also es waren 3 wunderbare Beziehungen in denen sich jeweils die Dame getrennt hat es waren auch alles langfristige Beziehung.... Alleine ...