FloraVita
- 3696
- 1
- 9532
Zitat von Itsnotmytime:klar wenn sie mich noch lieben würde.... Dann hätte sie sich bereits gemeldet.....
Nanonaned
Zitat von FloraVita:Würde sie dich lieben, wäre sie erst gar nicht weg. Vielleicht ist sie in ihn verliebt ( kann ich mir persönlich bei dem Altersunterschied kaum ...
Zitat von Itsnotmytime:Ich habe keine Freunde... Die sind mit der letzen Beziehung gegangen
Zitat von Itsnotmytime:ich habe 2 Schwester den ich egal bin .
Zitat von Itsnotmytime:Das Problem ist zumal auch das mein Aussehen viele denken lässt der ist bestimmt verheiratet hat 2 Kinder und steht voll im Leben ..... Aber es ist nicht so.... Nur wissen die Leute es nicht .
Zitat von Itsnotmytime:Meine Selbstreflexion: Ich habe nicht viel, ja ich habe eine Wohnung ja ich habe ein Auto.... Und ja ich gehe arbeiten
Zitat von Itsnotmytime:Ich habe oft für Beziehungen auf gemeinsame Abende mit Freunden verzichtet.
Zitat von Itsnotmytime:Zu meinen Schwestern....
Eine davon ist die beste Freundin von einer ex Beziehung.... Seit dem Ende diese Beziehung ist nicht nur die Beziehung zu meiner Ex beendet sondern auch das Verhältniss zu meinen Schwestern gestört worden....
Zitat:Das Problem ist zumal auch das mein Aussehen viele denken lässt der ist bestimmt verheiratet hat 2 Kinder und steht voll im Leben .....
Ahornbaum
Zitat von Itsnotmytime:Für mich war und ist eine Beziehung mit einem Menschen das größte was ich in meinem Leben erreichen kann, ich habe in meiner Vergangenheit vieles erlebt und hatte nur einen Wunsch einen Menschen kennenzulernen mit dem man sich einfach vertraut fühlt, zusammenwächst und einfach eine schöne Zeit verbringt in der die Beziehung grenzenlos wächst
Zitat von Itsnotmytime:Zu meinen Schwestern; mich hatte damals einfach nur erschüttert das sie meiner Ex Freundin mehr zur Seite standen als mir selbst... Das kann aber auch nur Interpretation sein... Ich fand es nicht fair wie es ablief.... Ich habe ihnen das auch gesagt aber seit dem ist einfach etwas kaputt gegangen ......
Arnika