Ex-Mitglied
- 89579
Ex-Mitglied
Zitat von Lug:wäre dann wäre auch keine Unterschrift nötig.
Ex-Mitglied
Zitat von Löwe80:Das Haus 50-50 beiden aber es sind noch Schulden drauf. Das Haus bezahle ich gerade alleine.Die fünf Kinder gehören der neuen und die sind wichtiger als sein eigenes Kind.
Puppenmama5269
Ex-Mitglied
Zitat von Simone1978:Und worauf stützt er sein Ultimatum zu deinem Auszug?
Puppenmama5269
Zitat von Simone1978:Kindswohlgefährdung ist gegeben, wenn ein Elternteil z. B. Probleme bei Arztbehandlungen macht.
Zitat von Simone1978:Der Vater kümmert sich nicht. Er muss begründen, weshalb er das Sorgerecht behalten will
Ex-Mitglied
Zitat von Löwe80:Ich brauche eine Unterschrift von meinen noch so tollen Ehemann. Er möchte sie mir nicht geben weil ich ja nicht auf meinen Unterhalt verzichte. Es geht um das meine Tochter eine Therapie machen kann bei einer Kinderpsyologin und weil ich nicht nach seinen Regeln spiele schießt er gegen seine Tochter.
Zitat von Löwe80:Möchte ich mal klar stellen das ich mich um das Kind kümmere und nicht er also möchte ich von Ricky nicht so angesprochen werden. Mein noch so toller Ehemann hat seinem Kind alles kaputt gemacht wir müssen das Haus verkaufen und meine Tochter muss in eine neue Umgebung. Sie hat alles verloren einen Vater der sich einen dreck um sie kümmert und lieber Bilder mit diesen fremden Kinden schießt