Peti
- 23
- 3
- 11
Peti
Freaky-love-sho.
sunshine_79
Alena-52
Zitat von Peti:ich interessiere mich einfach noch nicht für die männer, weil ich so unglaublich verletzt worden bin, das ich vor jedem mann einfach nur angst habe und mich schütze...
Ich denke auch das ich nie wieder glücklich werde, weil ich mich nie wieder verlieben werde
Mein selbstwertgefühl ist dank diesem Ar. futsch! und es kommt nicht wieder...
Mac65
markus75
Peti
markus75
Zitat von Peti:Hallo ihr Lieben,
ich liebe dieses Forum einfach, weil man hier auf ehrliche menschen trifft
tausend dank für die aufbauenden worte. Natürlich unternehme ich sehr viel, spreche viel mit freunden und bilde mich weiter.
Das größte Problem habe ich aber mit mir selber.. ich war so eine wundervolle person, hübsch, ein kleiner sonnenschein... Heute bin ich nichts mehr von dem...Ich komme mit mir selber nicht mehr klar, mag mich im spiegel nicht mehr sehen...
Es geht mir nicht mehr um meinen Ex (ich denke, nach 10 monaten habe ich das schlimmste an gefühlen hinter mir) sondern es geht um MICH. In diesem Forum wird das immer wieder gesagt, das man nach so einer langen beziehung an sich denken sollte, endlich zu sich selber finden sollte...
Leute ich bin in einer echten Krise mit mir selber! Ich bin noch so jung und kann mein single dasein und meine Jugend nicht geniessen...
ich glaube nicht, das ich mich jemals wieder lieben werde!
Peti
markus75
Zitat von Peti:Hallo Markus,
danke für die lieben worte
weißt du, zum glück haben andere eine andere wahrnehmung als ich
es geht mir nur darum, das ICH selber mich endlich wieder mag, gerne im spiegel betrachte und mich endlich wieder als begehrenswerte frau fühle...
und ich glaube einfach nicht dran, dass das jemals wieder passieren wird!
Peti
markus75
Zitat von Peti:Hey Leute,
es ist schon verrrückt.. nun sind es schon 10! Monate seit der trennung..
und ich denke wieder in letzter zeit soo oft an ihn und an mein früheres Leben! Das leben was ich heute führe, erfüllt mich innerlich nicht und ich laufe nur noch mit einer traurigkeit durch das Leben...
Das Gute an der sache ist, ich weiß inzwischen, das ich ihn niemals zurück nehmen würde.. wirklich niemals! Aber was ist es dann? warum fehlt mir mein früheres leben mit ihm?
Lg Peti
Alena-52
Zitat von Peti:und ich denke wieder in letzter zeit soo oft an ihn und an mein früheres Leben! Das leben was ich heute führe, erfüllt mich innerlich nicht und ich laufe nur noch mit einer traurigkeit durch das Leben...
Peti
MannmitBekannte.
Zitat von Peti:Leute ich bin in einer echten Krise mit mir selber! Ich bin noch so jung und kann mein single dasein und meine Jugend nicht geniessen...
ich glaube nicht, das ich mich jemals wieder lieben werde!