Kennt ihr den Spruch:Willst Du Schmetterlinge, steck Dir Raupen in den....?
Ich hab zu meinem Ex- Freund eine eher freundschaftliche Liebe aufgebaut, daraus folgte dann mehr. Anfänglich hat mir seine Hartnäckigkeit geschmeichelt.
Wir bauten dann eine wirklcihe Vetrauensbeziehung auf aber mir fehlten häufig die Schmetterlinge. Letzendlich trennten wir uns und kurze Zeit später kam ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammen. Da wusste ich was es mit den Schmetterlingen auf sich hat! Ich würde es nie mehr im Leben missen wollen!
Doch mein Ex beschimpft mich. Er wirft mir vor, ich hätte ihn bereits in der Beziehung mit ihm betrogen. Es stimmt so nicht. Er erzählt es überall herum und hegt regelrechte Hasstriaden!
Damals war es für ihn ok die Beziehung zu beenden. Als er dann mitbekam wie glücklich meine neue Beziehung ist, fing er an mich zu schikanieren!
Bitte, was ist dagegen zusagen, wenn man liebt und dabei Schmetterlinge hat? Ich hatte sie bei ihm nie und ich weiss auch, dass es mir gefehlt hat.
Er wirft mir heute alles mögliche vor und schmeisst mit diesem Spruch um sich!
Findet ihr auch, dass bei einer Liebe/Beziehung die Schmetterlinge überflüssig sind?
Ich finde seine Hasstriaden so unpassend und denke mir, dass er doch auch so denken müsste. Gibt es wirklich Menschen, die die berühmten Schmetterlinge nie brauchen? Verpassen sie da nicht etwas in ihrem Leben?
17.09.2013 11:52 •