Um die Geschichte mal ausführlicher zu gestalten
Seit 1bis 1/einhalb Jahren war viel los bei uns. Meine Frau hat eine Hautkrankheit die Sie schon Jahren belastet. Vor 1einhalb Jahre fuhr ich mit ihr ins krankenhaus wieder nach 8 Jahren.Dabei wurde die Hoffnung groß,dass es Besserung bringt.Es war eine lange Prozedur und begleite Sie immer und unterstüzte Sie. Dann kam heraus dass unser Sohn Allergieker ist. Auch das meisterten wir.Als nächstes hatte Sie einen Autounfall, natürlich fuhr ich sofort zu ihr, nahm Sie in die Arme fuhr mit ihr ins Krankenhaus usw. Leider hatte Sie noch lange schmerzen,da suchte ich einen Facharzt für Sie, der ihr weiterhalf.Dabei stellte sich ein Bandscheibenvorfall fest. Ich brachte Sie auch zu den Therapien. Leider verlor Sie ihren Job. Vor Weihnachten verlor ich meine Arbeit was ich ihr Anfangs nicht sagen konnte,bzw. meine Probleme in der Arbeit nicht erzählte.Ich wollte Sie nicht vor Weihnachten noch mehr belasten.Leider was das ein riesen Fehler von mir,da dies viel schlimmer war für Sie. Zudem ganzen kommt, dass unsere Kleine in der Schule geschlagen und getretten wurde. Aber gemeinsam setzten wir uns für unser Kind ein. Sie hatte Hoffnung,dass Sie einen neuen Job findet, aber leider wurde ihr trotz Zusage vor Antritt abgesagt.Jetzt arbeitet Sie in ihrer alten Firma wieder.Dazu kam das ich nach Weihnachten den Kontakt zu meiner Familie (Eltern) abbrechen musste, für Sie für mich und unsere Familie. Ich fiel in eine Deoression, die vielleicht bicht ganz unschuldig war.War in Jänner in Behandlung und danach waren wir einmal gemeinsam. Es war für uns eine sehr belastente Zeit. Dabei blieb auf meiner Seite einiges Liegen Umbau der Wohnung.Angefangen und nicht fertig gemacht usw. Was sie natürlich auch Sie stört. Es fiel mir auch schwer, dass sie jetzt arbeitet und ich nicht.Auch das meine Mutter Geburstag hatte und ich Sie nur anrufen konnte. Sie mich auch nicht vedsteht.Ich suchte auch das Gespräch mit meiner Frau, aber leider funktionierte es von beiden Seiten nicht. An Samstag vor einer Woche ging Sie zu ihrer Freundin. Ich blieb bei den Kindern zu Hause. Da mein Handy defekt war, hatte ich altes. Da wollte ich alles alte von ihr Whatsapp und Co mit dem Computer löschen.Mir fiel auf das ich bei Facebook nicht mehr verheiratet mit ihr auftauchte. Ich schrieb ihr was los sei ob Sie mich gesperrt hat? Sie meinte Nein Sie hat ein neues Profil zuviel Spam usw. Ausserdem soll ich ihr nicht naspionieren Sie ist Blond und nicht blöd. Ich bat Sie solle heinkommen wir reden. rief Sie an,sie hob nicht ab. Meinte nur komme dann später. Als Sie zu Hause war (Alk.....) ging Sie nur mehr los auf mich, ich hatte keine Chance etwas zu klären. Am Sonntag sar ihr das natürlich nicht alles mehr klar. Nachdem ich gekocht hatte, ging ich spazieren um mir frei Raum zu schaffen. Als ich zurück kam und suchte ich das Gespräch mit ihr.Das ging bis Mittwoch so.Das einzige was dabei raus kam, war das es so nicht weitergeht. Am Mittwoch gingen wir baden und redeten ein bisschen. Leider kam nur raus Sie weiss nicht was Sie und es ging wieder von ihrer Seite so weiter, mit Vorwürfen usw. Was mir dann auch zuviel wurde und dann im Einfluss von Al.ohol, auch viele Dinge sagte, und mich wehrte mit meinen Worten. Da warvich schon so weit, dass ich meinen Koffer packte und gehen wollte.Am nächsten Tag wollte ich mich bei Ihr entschuldigen, was Sie nicht annahm. Seitdem ignorierte Sie mich nur mehr. Ich schrieb ihr am Freitag einen langen Text, erklärte dass ich Sie liebe wie wichtig Sie mir ist, Und das es mir leid tat. Am Samstag schrieb ich ihr auch das ich das ich das alles nicht wollte, dass um Sie kämpfen will, und Sie soll bitte mit mir sprechen. Was wir am Abend auch machten. Sie stellte mir viele Fragen ich ihr auch . Leider lies Sie mir nicht viel Chance etwas zu klären. Ich wusste nur Sie hat keine Schmetterlinge mehr im Bauch, vielleicht tut uns eine Auszeit gut, Sie wüsste auch zufällig wo was frei würde, und ob ich eh die Arbeiten fertig mache, wenn es jetzt aus wäre? Ach ja sieht eine Chance wenn ich das mache. Es ist ihr alles zu viel. Was ich alles falsch gemacht habe. Und mich ja nichts gestört hat, weil das meine Schuld war. Am Sonntag fuhr Sie zu ihrer Stiefmam um ihren Vater im Spital zu besuchen. Ausser wir es ihm geht,haben nichts geredet. Nicht mal was die Kinder gemacht haben. Gestern haben wir geredet, war aber auch wieder so die Richtung was ich nicht alles falsch mache. Ich bin schuld, dass wir nichts gemeinsam unternommen haben usw. Ich habe mich nicht provozieren lassen, da es nur Vorwürfe auf mich wurden und ich das nicht wollte, ihr etwas vorzuwerfen. Das war gestern anders war, ist das Sie zu mir Schatz sagt und bitte und Danke. Ja und warum ich nicht geredet habe wegen der Arbeit. Warum ich nicht zur Therapeutin gehe. Und das war sowieso ein blödsinn, einmal mit mir hingehen, Das mit meiner Arbeit von Anfang an nur jedes Jahr schlechter wurde. Für was ein Partner da sei, wenn ich ihr das mit dem Job nicht sage. Und sie braucht Abstand. Ich habe Sie gefragt was Sie meint,soll ihr aus dem Weg gehen? Soll ich nicht neben dir schlafen, kann i schon. Soll ich nicht Schatz sagen? War danach auf einen Kaffee weg. Sie kamm danach zu mir wollte alles wissen. Wollte auch von mir wissen,mit wen ich schreibe. Also ich habe heute nicht neben ihr geschlafen. Habe ihr nichts mehr geschrieben seit Sonntag und ihrer Pause heute auch nicht abgehoben
20.02.2018 11:19 •