Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Adi-80:das Problem ist ja das für mich an meiner Ehe alles gestimmt hat.
Zitat von Adi-80:Vielleicht habe ich mir zuwenig Mühe gegeben.
Adi-80
Zitat von Adi-80:Wir haben ein großes Haus und wollen erstmal zusammen wohnen bleiben.
Katip
Zitat von Adi-80:er nicht streiten möchte. Aber das die Liebe langsam hat er nie gesagt.
Benita
Zitat von Adi-80:Aber macht er es sich da nicht ein bisschen einfach. Das Leben seiner Kinder zerstören, nur weil er mich nicht mehr liebt?!
Wie soll eine sechsjährige damit klar kommen?Ich wollte nie so ein Leben für meine Kinder und plötzlich bin ich an allem Schuld?
Zitat von Adi-80:Ich möchte das meinen Kindern nicht antun und bin der Meinung dass man es für die Kinder weiterhin versuchen sollte. Aber das sieht er nicht so.
Katip
Sternentaler
Zitat von Adi-80:Entschuldige bitte,
das Problem ist ja das für mich an meiner Ehe alles gestimmt hat. Ja, es gab Streit, aber wo gibt es denn nicht. Ich bin ein eher pessimistischer Mensch, mein Mann nicht. Und zunehmend ist er mit meiner Art nicht mehr klar gekommen. Alles was er früher akzeptiert hat, kann er jetzt nicht mehr akzeptieren. Sagt er! Vielleicht habe ich mir zuwenig Mühe gegeben.
Sternentaler
Zitat von Sternentaler:Was ich noch ergänzen möchte- manche werden es schon wissen, Kinder als Waffen zu benutzen, um den Mann zu zwingen, zu bleiben, ist mein absolut rotes Tuch und Aufreger- Thema überhaupt- Frauen, die es nötig haben, Kinder ins Feld zu führen, um die Väter gefügig zu machen, haben in meinen Augen nichts anderes zu bieten, woran ein Mann festhalten wollen würde.
Irrlicht
Zitat von Adi-80:das Problem ist ja das für mich an meiner Ehe alles gestimmt hat.
Adi-80
LostGirl1
Zitat von Adi-80:Ich verstehe nur nicht warum die Kinder aus ihrem Leben gerissen werden müssen, nur weil die Eltern sich nicht mehr lieben.
Zitat von Adi-80:ch möchte das meinen Kindern nicht antun und bin der Meinung dass man es für die Kinder weiterhin versuchen sollte
Bones