Annaa201
- 3
- 2
Annaa201
Tin_
Zitat von Annaa201:ich habe ihm dann geschrieben was sein Ziel ist in unserer Beziehung oder ob er überhaupt da noch was sieht, seine Antwort war keine Ahnung und das es für ihn momentan so besser ist wie es ist.
Zitat von Annaa201:Ich habe ihm dann geschrieben das wir darüber sprechen müssen
Zitat von Annaa201:Ich habe dann nach vier Stunden nicht antworten den Schlussstrich gezogen über den Chat.
Zitat von Annaa201:ich bin mir auch was wert aber das er sich jetzt so benimmt und mich sogar da ignoriert hatte ich nicht von ihm gedacht.
Zitat von Annaa201:Ich habe irgendwie so ein Gefühl das er diese Trennung einfach in die Länge ziehen möchte indem er mir nicht antwortet.
Dediziert
Zitat von Annaa201:was sein Ziel ist in unserer Beziehung oder ob er überhaupt da noch was sieht, seine Antwort war keine Ahnung und das es für ihn momentan so besser ist wie es ist.
Zitat von Annaa201:Ich habe ihm dann geschrieben das wir darüber sprechen müssen aber er hatte mich nicht mehr geantwortet.
Zitat von Annaa201:Ich habe irgendwie so ein Gefühl das er diese Trennung einfach in die Länge ziehen möchte indem er mir nicht antwortet.
jaqen_h_ghar
Zitat von Annaa201:indem er mir nicht antwortet.
Annaa201
Annika82
Tin_
Zitat von Annika82:Mir fällt auf, dass in deinen Beiträgen sehr oft die Wörter, reden, besprechen, darüber reden, aussprechen, vorkommen. Wenn du später etwas Abstand und Ruhe gewonnen hast, dann würde ich mal gucken, ob hier etwas liegt, dass du näher betrachten solltest. Gerade Männer fühlen sich häufig von dem Reden-wollen überrannt und in die Ecke gedrängt. Manche werden sogar in Streits mit der Partnerin an ihre Mütter erinnert, die ihnen noch schimpfend hinterhergelaufen sind, wenn sie selbst bereits durch ihr Weggehen signalisiert haben, dass sie Abstand benötigen. Oft ...
Emma75