Mucki-
- 22
- 2
- 47
Mucki-
Mucki-
Zitat von Mucki-:Weil ich nicht verstehen kann wie man so ablehnend sein kann.
Ella
Ella
Zitat von VictoriaSiempre:Absurd: Er bleibt bei seiner Frau „nur wegen der Kinder“. Ein weiteres Kind, an dessen Entstehung er beteiligt war, interessiert ihn dagegen gar nicht bzw. am liebsten würde er es weghaben wollen. Das zeigt doch deutlich, dass es ihm überhaupt nicht um die Kinder geht, sondern darum, sein bequemes Leben weiterführen zu können.
Zitat von Mucki-:Aber die Reaktion hat mich echt schockiert und ich war sehr verletzt ! Er hat von mir verlangt es wegmachen zu lassen. Das würde sein Leben ruinieren usw
Er schlug mir vor das wir uns besaufen und ich ne Tablette nehme. Und alles sei wieder wie vorher. Er hat mich richtig bedrängt und mich immer wieder angefleht es wegmachen zu lassen.
Zitat von Mucki-:Er hat keinerlei Bezug zu dem Kind und fragt auch nicht. Wenn wir schreiben geht es immer nur um uns beide und wie sehr ich ihm fehle usw.
Zitat von Mucki-:Erstmal lieben Dank für die Antworten. Dem Kind geht es sehr gut. Sie ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt. Natürlich wusste ich das er verheiratet ...
Mucki-
Mucki-
Zitat von Mucki-:@Wurstmopped Nein die Frau weiß nichts von dem Kind. Unterhalt habe ich nicht eingefordert.