307

Keine Reaktion mehr von ihm Affäre

S
Hallo @Mucki- ,
eine gewissen Naivität kann ich dir nicht absprechen. Da kommt so ein aufgeblasener Idiot, schmiert dir Honig um den Mund und da hast an echte Liebe geglaubt. Die Idee, dass er dich mit seinen Worten nur ins Bett bringen wollte hast du nie bekommen? Wenn es echte Liebe gewesen wäre, hätte der Typ sich doch für dich von seiner Frau getrennt.

Zum Typen: Er betrügt jahrelang seine Frau (mit Kindern), macht dir falsche Hoffnungen und sieht sein werdendes Kind nur als etwas an, was man wegmachen muss. Er setzt dich unter Druck es zu tun.

Ich meinen Augen ist der Typ ein Totalversager, ein Weichei im Endeffekt eine Schande meines Geschlechtes. Ein echter Kerl trägt Verantwortung wenn er sch. baut, dieser Typ kann gar nichts.

Ich habe eine riesige Hochachtung vor dir, dass du seinem Drängen nicht nachgegeben hast. Du hast auf dein Werte Kompass gehört und damit zehnmal mehr Eier in der Hose gezeigt als der Typ.

Zum Unterhalt: Da gebe ich @carlos absolut recht. Es ist nicht dein Geld, es gehört deinem Kind. Oder bist du so vermögend, dass es keine Rolle spielt?
Dein Kind wird sowieso irgendwann wissen wollen wer sein Vater ist und dann spätestens platzt die Bombe. Jeder Mensch hat das Recht auf das Wissen seiner Abstammung. Beispielsweise schon alleine bei Vorsorgeuntersuchungen wird nach erblichen Belastungen gefragt.

Ich wünsche dir alles gute und eine Frau, die so wie du das Herz am richtigen Platz hat, verdient eindeutig einen besseren Partner als diese Lusche.

20.07.2024 08:42 • x 4 #91


MissLilly
Zitat von Kaltmamsell:
Nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass man alles alleine und auch noch finanziell sehr gut bewältigen kann?

Da ich persönlich mir das sogar sehr gut vorstellen kann, weil da ich damit reichlich Erfahrung gemacht habe, erlaube ich mir mal zu fragen, was genau DU unter sehr gut bewältigen verstehst? Wie genau darf man sich dieses sehr gut sowohl für das Leben der Mutter als auch dem des Kindes vorstellen?

20.07.2024 09:24 • x 1 #92


A


Keine Reaktion mehr von ihm Affäre

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Feedback:
und als du schwanger wurdest hat er dir klar signalisiert dass er das nicht will.

Und was genau ist positiv daran? Sie war schon schwanger. Wer das nicht will, sorgt vorher gut dafür, dass es nicht passiert. Danach zu äußern, dass die Frau abtreiben soll, weil man zwar gerne fremdgehen, jedoch kein Kind haben möchte, ist doch schlicht zu spät.

20.07.2024 09:34 • x 2 #93


K
Zitat von MissLilly:
Da ich persönlich mir das sogar sehr gut vorstellen kann, weil da ich damit reichlich Erfahrung gemacht habe, erlaube ich mir mal zu fragen, was ...

Was möchtest du wissen? Wie hoch mein Jahreseinkommen ist?

20.07.2024 09:36 • #94


alleswirdbesser
Zitat von Feedback:
Er hat dir ein paar schöne Monate geschenkt wo du dich auf Wolke 7 fühlen konntest.

Ich schätze, dass viele Affärenmenschen, super gerne auf diese Paar Monate verzichten würden, wenn sie die Affäre von hinten und nicht von vorne erleben würden. Sprich, wenn sie das Ergebnis im Voraus wüssten.

Und ein Kind als Geschenk an die Geliebte? Ich bitte dich, das bekommt man von jedem 6willigen, wenn man es darauf anlegt und es unbedingt möchte. Wo siehst du da die großzügige Geste(Leistung? Was anderes wäre es , wenn er zu den beiden stehen und sich kümmern würde. Die andere Sorte Väter gibt es an jeder Ecke.

20.07.2024 09:37 • x 2 #95


Heffalump
Zitat von Kaltmamsell:
Wie hoch mein Jahreseinkommen ist?

du hast Probleme

20.07.2024 09:38 • #96


Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Sprich, wenn sie das Ergebnis im Voraus wüssten

im Grunde wissen sie es doch, nur wahr haben wollen sie es nicht

20.07.2024 09:38 • #97


K
Zitat von Heffalump:
du hast Probleme

Naja was soll ich auf solche Frage antworten? Sehr gut ist eben für jeden was anderes.

20.07.2024 09:40 • #98


Heffalump
Zitat von Kaltmamsell:
Sehr gut ist eben für jeden was anderes

eben - und da du nicht das Thema eröffnet hast, hab ich gefragt..

20.07.2024 09:41 • #99


K
Finanziell also jetzt sehr gut?

20.07.2024 09:42 • #100


C
Zitat von Kaltmamsell:
Was möchtest du wissen? Wie hoch mein Jahreseinkommen ist?

Die Frage ist müßig, da der Unterhalt für das Kind ist. Und es ist dem Gesetzgeber zu Recht vollkommen egal, welches Vergnügen die Mutter hat. Das Kind hat nämlich keines!

20.07.2024 09:43 • x 2 #101


K
Wenn man 200Euro Mindestunterhalt nicht vermisst. Und auch weiß, dass man nicht mittellos werden kann. Und auch das Kind nicht. Und jetzt kommt wieder einer mit…. Man kann sehr wohl mittellos werden oder …privilegiert….
*beep*….
Der Steuerzahler ist mir sicher dankbar

20.07.2024 09:46 • x 1 #102


alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
im Grunde wissen sie es doch, nur wahr haben wollen sie es nicht

Am Anfang wird alles ausgeblendet, die Bedürfnissbefriedigung steht im Vordergrund.

20.07.2024 09:46 • x 1 #103


MissLilly
Zitat von Kaltmamsell:
Wie hoch mein Jahreseinkommen ist?


Nein, denn wenn ich deinen anderen Post richtig gelesen habe bist du keine Millionärin.
Von daher reicht es wenn du meine Frage beantworten könntest / möchtest;-)

20.07.2024 09:47 • #104


K
Zitat von carlos7:
Die Frage ist müßig, da der Unterhalt für das Kind ist. Und es ist dem Gesetzgeber zu Recht vollkommen egal, welches Vergnügen die Mutter hat. ...

Der zweckgebundene Unterhalt, von dem jeder Cent bei allen Eltern für das Kind ausgegeben wird… man kennt es
hast recht ist müßig.

20.07.2024 09:48 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag