alleswirdbesser
- 19179
- 44482
Zitat von carlos7:Wenn du das wolltest, würdest du Unterhalt beantragen! Dir ist aber offensichtlich der Schutz seiner Ehe wichtiger als das Wohl deines Kindes. Der ...
Alduin
Zitat von Mucki-:Ich möchte auch nichts von ihm haben weil ich mich ja dafür entschieden habe sie zu behalten und er es nicht wollte. So ist mein Denken …. Ich komm klar auch ohne seine finanzielle Unterstützung.
Zitat von Mucki-:Weil er mir vorher so Sachen sagte wie … Ich liebe dich …. Ich will mein Leben mit dir verbringen…. Ohne dich kann ich nicht mehr…
Zitat von Mucki-:Wir hatten auch vor uns noch weiter zu treffen
Zitat von Mucki-:Ich habe es im Anfangstext vergessen zu schreiben das die kleine mittlerweile schon 1 1/2 Jahre alt ist. Tut mir leid. Er hat keinerlei Kontakt zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von Mucki-:Weil er mir einfach viel bedeutet ABER ich weiß auch das ich da nie gegen ankommen würde so ist es einfach. Schwer das zu akzeptieren!
Zitat von VictoriaSiempre:Momentan will er seine Ehe retten und Du fällst dabei hinten runter. Geh mal davon aus, dass er seiner Frau sonstwas erzählen und Dich dabei nicht im besten Licht darstellen wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Angenommen, dein Kind fordert das ihm zustehende Kindergeld an seinem 18ten Geburtstag ein, müsste er einen Kredit aufnehmen um dies zu begleichen
Ex-Mitglied
Zitat von Sitamun:Ich finde nicht gut, dass du deinem Kind auch noch den Unterhalt, der ihm zusteht, vorenthalten hast.
Zitat von RoscSchiller23:Das wichtigste in der Sache sollte primär sein: was ist das Beste für Dein Kind? Nur darum geht es und daran muss alles gemessen werden.
Zitat von carlos7:Statt dessen hältst du ihm das vor. Das finde ich sehr verwerflich von dir! Eine verantwortungsvolle Mutter würde sich nicht so verhalten wie du.
Zitat von Admaro:Da klingt so, als wenn sie ihn einfach mal anschreiben muss und schwubs, zahlt er.
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Verantwortungslos wäre es jedoch, das Kind aus Egoismus ausgetragen zu haben, um den vergebenen Mann an dich binden zu wollen und dies als potentiellen Druckpunkt nutzen zu wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sitamun:Wieder mal nur in deinem Schädel. Das hat niemand gesagt
Zitat von Admaro:Wenn die TE so ticken würde, wüsste die EF bereits über das außereheliche Kind Bescheid.
carlos7
Zitat von Admaro:Nicht sie hält es ihrem Kind vor, sonder der Vater des Kindes. Er weiß von dem Kind und zahlt trotzdem nichts. Hier machst du genau das, was man eine Schuldumkehr nennt: du machst der Frau Vorwürfe, dass sie ihm etwas entzieht, was der Vater nicht freiwillig tut.
Kaltmamsell
Zitat von Alduin:Ich bin jetzt mal der Ar.... hier: Das ist ziemlich egoistisch von dir. Die finanzielle Unterstützung bzw. der Unterhalt ist nicht für dich ...
Blackbird63