carlos7
- 5034
- 7550
carlos7
Zitat von Mucki-:Und natürlich möchte ich nur das beste für die kleine.
Zitat von Mucki-:Im Nachhinein denke ich sogar das er den Kontakt nur aufrecht erhalten hat um es auf gewisse Art unter Kontrolle zu haben. Damit ich die Füße still ...
Kaltmamsell
Zitat von carlos7:Wenn du das wolltest, würdest du Unterhalt beantragen! Dir ist aber offensichtlich der Schutz seiner Ehe wichtiger als das Wohl deines Kindes. Der ...
Zitat von Mucki-:Im Nachhinein denke ich sogar das er den Kontakt nur aufrecht erhalten hat um es auf gewisse Art unter Kontrolle zu haben. Damit ich die Füße still halte sozusagen…..
Ella
Zitat von Mucki-:Im Nachhinein denke ich sogar das er den Kontakt nur aufrecht erhalten hat um es auf gewisse Art unter Kontrolle zu haben. Damit ich die Füße still ...
RoscSchiller23
Zitat von Mucki-:Hallo ️ Ich muss mal etwas los werden da ich mit keinem sonst darüber sprechen kann. Und zwar bin ich seit zwei Jahren in einer Affäre. Er kontaktierte mich damals über das soziale Netzwerk. Ich muss dazu sagen wir kennen uns damals aus der Schule und ich war sehr verliebt in ihn. Es ...
Zitat von Mucki-:Ich werde mir ein Termin für ein Beratungsgespräch holen. Und werd dann erstmal alles auf den Tisch legen. Alles weitere werden die mir ja dann sagen können.
Anika41
Zitat von carlos7:Wenn du das wolltest, würdest du Unterhalt beantragen! Dir ist aber offensichtlich der Schutz seiner Ehe wichtiger als das Wohl deines Kindes. Der Unterhalt steht dem Kind zu! Du könntest ihn treuhänderisch anlegen und wenn es 18 ist, hätte es genug Geld. sich ein Leben davon aufzubauen, Studium und Miete zu bezahlen. Statt dessen hältst du ihm das vor. Das finde ich sehr verwerflich von dir! Eine verantwortungsvolle Mutter würde sich nicht so verhalten wie d
Mucki-
Mucki-
Zitat von Mucki-:Hast du noch nie Fehler gemacht und sie im Nachhinein bereut ?!
carlos7
Zitat von Mucki-:. Und das ich keine verantwortungsvolle Mutter bin das lass ich mal so dahingestellt.
Ella
Zitat von Sitamun:Dann repariere jetzt deine Aneinandereihung von miesen Entscheidungen. Wäre das was?
Mucki-
Zitat von Mucki-:Ich sagte es ihm natürlich …. Aber die Reaktion hat mich echt schockiert und ich war sehr verletzt ! Er hat von mir verlangt es wegmachen zu lassen. Das würde sein Leben ruinieren usw
Er schlug mir vor das wir uns besaufen und ich ne Tablette nehme. Und alles sei wieder wie vorher. Er hat mich richtig bedrängt und mich immer wieder angefleht es wegmachen zu lassen.