KeinRoboter
- 327
- 1
- 659
Zitat von Mucki-:Was denkt ihr darüber ?
Mae_bee
Zitat von Feedback:Klar kann man bei Streit und Unstimmigkeiten immer direkt zum Amt/Anwalt rennen und das von denen klären lassen
Zitat von Mae_bee:Die Interessen und Befindlichkeiten der Erwachsenen
Ina54
Zitat von Mucki-:@Wurstmopped Nein die Frau weiß nichts von dem Kind. Unterhalt habe ich nicht eingefordert.
carlos7
Zitat von Admaro:Woran erkenntst du, dass das Kind kein Vergnügen vei der TE hat?
Feedback
Zitat von Feedback:Da sich Muki das letzte mal vor x Seiten geäußert hat wäre es vielleicht besser den Thread ruhen zu lassen bis sie sich wieder meldet.
Woelkeline
Mucki-
Mucki-
Mucki-
Ex-Mitglied
Zitat von Woelkeline:Er hat nie Interesse an mir gehabt, inzwischen ist er verstorben, ohne, dass es jemals einen Kontakt gab.
Yoffi
Zitat von Mucki-:Weil er seine Kinder nicht verlieren möchte macht er das wie er sagt.
Zitat von Mucki-:Ich wünschte dir du hättest mich nie kennengelernt und meine ganze sch. wäre dir erspart geblieben!
Zitat von Mucki-:Wenn du jemals etwas brauchen solltest dann meld dich bitte. Keine Fragen, keine Hintergedanken. Ich liebe dich und ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen“
Zitat von Kaltmamsell:Im Grunde zerstörst du ja dann wahrscheinlich sein Leben
Zitat von Kaltmamsell:ich vermute, er könnte so argumentieren
Zitat von Mucki-:Genau das sagte er mir ja als ich ihm sagte ich sei schwanger
Das es sein Leben zerstören würde ….
Woelkeline
Zitat von Mucki-:@Woelkeline Danke das du das teilst. Ich verstehe was du meinst. Und hast absolut recht damit. Wie hast du denn damit deinen Frieden gefunden ? Es ist ja nicht so gewesen das es mir völlig egal ist. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht darüber nachdenke und mir Vorwürfe mache. Wieso machst du so ? Wieso hast du ...
Woelkeline