Woelkeline
- 2063
- 1
- 6671
Woelkeline
Zitat von Feedback:Querverweise auf meine Situation sind hier eher unpassend und können in dem anderen Thread gepostet werden.
Zitat von Feedback:Sollten Menschen allgemein nur S. haben wenn sie bereit sind ein Kind großzuziehen? Jeder der nicht dazu bereit ist/seine Kinderplanung abgeschlossen hat sollte enthaltsam leben bis die Frau die Wechseljahre durchlaufen hat?
Zitat von carlos7:Du hast drei Kinder von 2 Frauen,
Woelkeline
Zitat von Mucki-:Ich kann jede Meinung hier auf gewisse Weise nachvollziehen. Teile natürlich nicht alles. Aber es bringt mich ein Stück weiter mit der Situation anders umzugehen. Ich muss mich emotional von ihm zurückziehen das steht außer Frage ! Ich bin natürlich total naiv an die Sache rangegangen und hätte es besser wissen ...
Zitat von Feedback:Jeder der nicht dazu bereit ist/seine Kinderplanung abgeschlossen hat
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Vier Kinder von drei Frauen
Feedback
Zitat von Feedback:um dann deine moralische Erhabenheit zu präsentieren. Wirkt auf mich befremdlich vom hohen Ross herab...
Zitat von Feedback:um dann deine moralische Erhabenheit zu präsentieren. Wirkt auf mich befremdlich vom hohen Ross herab...
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich sehe den Erzeuger in der Verantwortung, seiner Frau und den ehelichen Kindern von der Affäre und dem daraus entsprungenen Kind zu berichten.
Zitat von alleswirdbesser:das Kind ist später seinem Erzeuger zu nichts verpflichtet, sollte es zum Beispiel um die Pflege gehen oder etwas in der Art.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Das Kind hat nämlich keines!
Zitat von Kaltmamsell:Und wer zahlt das ? Natürlich der Steuerzahler.
Ex-Mitglied
Zitat von Mucki-:Meinem Sohn geht’s damit gut und das ist die Hauptsache. Wenn er älter ist wird er sich sein eigenes Bild davon machen können.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die Entscheidung pro oder contra Kind kann meiner Meinung nach nur vor der Schwangerschaft getroffen werden und nicht erst, wenn das Kind gezeugt wurde.
Ex-Mitglied
Zitat von Feedback:Da kann man sich doch auch besser vernünftig bedarfsorientiert einigen anstatt auf irgendwelche Regelsätze zu pochen.