VictoriaSiempre
- 11691
- 5
- 33413
Zitat von Mucki-:Und zwar bin ich seit zwei Jahren in einer Affäre.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hab da ne Verständnisfrage: Ihr habt vor ca. 2 Jahren eine Affäre begonnen, Du wurdest ziemlich umgehend schwanger (das Kind ist jetzt 1 1/2) ...
Zitat von Mucki-:Nein die Frau weiß nichts von dem Kind. Unterhalt habe ich nicht eingefordert.
Mucki-
Zitat von Mucki-:das die kleine mittlerweile schon 1 1/2 Jahre alt ist
Zitat von Mucki-:Er hat keinerlei Kontakt zu ihr und möchte anscheinend auch nichts darüber hören.
Zitat von Mucki-:Kontakt haben wir seit mehren Wochen nicht mehr.
Zitat von Mucki-:Wie ich aber dann rausgehört habe hat er nicht vor es zu sagen sondern hat ausreden für seine Frau gesucht. Weil er seine Kinder nicht verlieren möchte macht er das wie er sagt.
Ich schrieb ihm nochmal und fragte wie es so ist ?! Aber es kommt keine Antwort mehr von ihm. Ich werde auch nicht weiter
nachbohren …. auch wenns mir extrem schwer fällt ihm nicht zu schreiben !
Zitat von Mucki-:@Wurstmopped Mir ist bewusst das es nie der Fall sein wird das er sich löst. Er hat mir des Öfteren gezeigt das er nicht machen wird. Und wenn ich ...
Ella
Zitat von Mucki-:Ich möchte auch nichts von ihm haben weil ich mich ja dafür entschieden habe sie zu behalten und er es nicht wollte. So ist mein Denken …. Ich komm klar auch ohne seine finanzielle Unterstützung.
Zitat von Mucki-:Ich weiß nicht so recht was ich von ihm erwarte ….
Zitat von Mucki-:Ich kann damit nur so schlecht umgehen und finde einfach keinen Weg mich davon zu lösen.
Kontakt haben wir seit mehren Wochen nicht mehr.
Kaltmamsell
Zitat von Kaltmamsell:Wen hast du denn beim Amt als Vater angegeben? Unbekannt oder wie?
Zitat von Mucki-:wollte es aber nie wahr haben
Mucki-
Mucki-
Mucki-
Zitat von Mucki-:Ich komm klar auch ohne seine finanzielle Unterstützung.