Wirdschon
- 2448
- 10700
Zitat von Feedback:unbeteiligte dritte
Kaltmamsell
sieblar
Zitat von Feedback:Aber seine Familie sollte es eben durch ihn erfahren und er sollte die Chance dazu bekommen.
Zitat von Feedback:Einige Racheengel denken hier leider nicht an unbeteiligte dritte und wollen nur Gerechtigkeit um jeden Preis anstatt besonnen zu agieren und ans gute zu glauben.
Zitat von Feedback:Richtig wenn es nur ne Affäre wäre könnte man sagen okay lässt man unterm Tisch fallen ist nicht dein B.. Aber durch die Tochter muss er sich ...
Feedback
Zitat von Feedback:Er hat ihr klar und deutlich gemacht, dass es kein Happy End mit ihm geben wird. Ein Mann der ein Kond. aufsetzt signalisiert für mich: Ich will kein Kind mit dir. Besonders wenn er bereits eine Familie hat. Sie hat sich am Anfang der Schwangerschaft dann entscheiden können zwischen: Ich nehme das Kind an
Zitat von Feedback:oder sie entscheidet sich dafür das Kind nicht zu behalten.
Kaltmamsell
Zitat von Feedback:wobei die Frau in der Peripherie im Osten eine 5 Zimmer Wohnung für 600 Warm bewohnt. Die hat die gleichen Ansprüche wie die Frau mitten in München die in einer 3 Zimmer Wohnung mit 2 Kindern für 1800 warm wohnt.
Zitat von Feedback:Und zum Thema Ende einer Affäre: Fast alle Kontakte enden sch. ob Freundschaften Liebesbeziehungen Affären. Wenn man jetzt nur auf das Ende denkt wird man verbittert. Es ist toll zu lieben, auch wenn es zu Schmerz führt. Es zeigt das man am Leben ist. Und das man auch wieder Lieben kann. Das Kind bleibt für immer und es ist aus einem Moment der Zuneigung entstanden die damals vorhanden war.
Zitat von Feedback:Sag mal einem Kassierer der 1800 netto verdient dass er für seine 2 Kinder 1000 Euro Unterhalt zahlen soll,
Feedback
Zitat von alleswirdbesser:Du hältst also eine Abtreibung für eine simple Verhütungsmethode? Die Entscheidung pro oder contra Kind kann meiner Meinung nach nur vor der Schwangerschaft getroffen werden und nicht erst, wenn das Kind gezeugt wurde. Es dann nicht anzunehmen ist keine Entscheidung für oder gegen Verhütung. Das sollte dich ...
Zitat von Feedback:Querverweise auf meine Situation sind hier eher unpassend und können in dem anderen Thread gepostet werden.
Feedback
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde schon, dass deine Ratschläge nicht völlig losgelöst sind von deiner aktuellen Situation mit zwei Frauen und (noch) vier Kindern. Was ja völlig okay ist. Was Abreibung angeht, so möchte ich nicht weiter darüber diskutieren. Es ist ebenfalls meine persönliche Sichtweise und ich finde, dass man kein ...
carlos7
Zitat von Feedback:Auf sowas wie die Düsseldorfer Tabelle verweisen wegen Unterhalt ist eben auch quatsch, das ist eine Tabelle die sich irgendwelche Beamten ausgedacht haben die in ihrem Elfenbeinturm wohnen und keine Probleme haben.