Vilya
- 1079
- 1
- 2486
Zitat von Woelkeline:Naja, er versucht dich nach wie vor ruhig in deiner Ecke zu halten. Ehrlich gesagt finde ich, du hast an diesem Menschen nichts verloren. Sein ...
Zitat von Vilya:eine Familie eventuell zu zerstören
Woelkeline
Zitat von Vilya:Ob ihr das wirklich gut tut eine Familie eventuell zu zerstören?
Zitat von Vilya:Ob ihr das wirklich gut tut eine Familie eventuell zu zerstören?
Zitat:Ich hab auch noch einen 11 jährigen Sohn
Zitat von Hola15:Was ich gerne auch noch anmerken würde: Wir wissen zwar nicht genau was bei ihnen zuhause los ist, aber es sieht so aus, als leide seine Frau gerade ...
Mucki-
Mucki-
Feedback
Zitat von Mucki-:Ich kann jede Meinung hier auf gewisse Weise nachvollziehen. Teile natürlich nicht alles. Aber es bringt mich ein Stück weiter mit der Situation ...
Zitat von Mucki-:Was wenn er sich dagegen entscheidet
Mucki-
Zitat von Feedback:Finde es gut das du dich erst sortierst und überlegst was du willst Dann klarstellen was du erwartest. Wenn er sich komplett sperrt ihm sagen du möchtest dich im guten einigen aber zur Not wendest du dich ans Jugendamt. Und wenn immernoch nichts kommt Jugendamt einschalten. So gibst du ihm die Chance das es ohne ...
Mucki-
Zitat von Heffalump:Formal hat er das schon längst, als er dich zwang es abzutreiben und bei deiner Weigerung, sich trennte. Wenn er jetzt flirtet, das er dich liebt - aber dem Geschnäuzel keine Taten folgen lässt, hast du deine Antwort auch schon - und ich schätze ihn so ein, das er dann ganz knallhart agiert.
Feedback
Zitat von Mucki-:Ich finde nämlich auch das es seine Aufgabe ist es seiner Familie zu sagen.