307

Keine Reaktion mehr von ihm Affäre

Heffalump
Zitat von Kaltmamsell:
Der Steuerzahler ist mir sicher dankbar

wofür?

es legt ja keiner aus - wenn das Papileinchen sich seiner Verantwortung stellt, schnaxseln konnte er ja auch

20.07.2024 09:55 • x 1 #106


MissLilly
@Kaltmamsell

Ich nehme an, dass du aus Erfahrung sprichst, weil du selbst ein Kind alleine großziehst bzw. groß gezogen hast?

20.07.2024 09:55 • #107


A


Keine Reaktion mehr von ihm Affäre

x 3


K
Zitat von MissLilly:
@Kaltmamsell Ich nehme an, dass du aus Erfahrung sprichst, weil du selbst ein Kind alleine großziehst bzw. groß gezogen hast?

Genau

20.07.2024 09:56 • #108


K
Zitat von Heffalump:
wofür? es legt ja keiner aus - wenn das Papileinchen sich seiner Verantwortung stellt, schnaxseln konnte er ja auch

Weißt du wie viele Millionen der Staat jedes Jahr an Vorschüssen zahlt? Wo nie wieder je ein Cent von zurückgezahlt wird? Es sind viele. Einem n*ckten Mann kann man nicht in die Tasche fassen. Und wer zahlt das ? Natürlich der Steuerzahler.

20.07.2024 09:57 • #109


MissLilly
Zitat von Kaltmamsell:
Genau

Ok, dann nehme ich an das du in Vollzeit beschäftigt bist? Und darf ich fragen wie alt dein Kind ist?

20.07.2024 09:58 • #110


Heffalump
Zitat von Kaltmamsell:
Einem n*ckten Mann kann man nicht in die Tasche fassen.

und du weißt, das exakt dieser hier im Thema beschriebene FKK ist?

20.07.2024 10:00 • #111


K
Zitat von Heffalump:
und du weißt, das exakt dieser hier im Thema beschriebene FKK ist?


Ich finde das Forum klasse. Möchte nun aber der Te ihr Thema nicht ruinieren.
ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

20.07.2024 10:02 • #112


K
Zitat von MissLilly:
Ok, dann nehme ich an das du in Vollzeit beschäftigt bist? Und darf ich fragen wie alt dein Kind ist?

Meine Tochter ist 5 und ich habe vor 7 Jahren aufgehört zu arbeiten. Ich bin 43.

20.07.2024 10:03 • x 1 #113


Y
Zitat von Kaltmamsell:
Weißt du wie viele Millionen der Staat jedes Jahr an Vorschüssen zahlt? Wo nie wieder je ein Cent von zurückgezahlt wird? Es sind viele. Einem ...

Und du gibst den Müttern daran die Schuld, weil sie für die Rechte ihrer Kinder eintreten? Oder wie soll man diesen Punkt verstehen?

Verantwortlich für die Belastung der Steuerzahler ist und bleibt der zahlungsunwillige Vater. Niemand sonst. Und wir können froh und dankbar sein in einem Sozialstaat zu leben, der das auffängt.

20.07.2024 10:03 • x 3 #114


MissLilly
Zitat von Kaltmamsell:
Ich finde das Forum klasse. Möchte nun aber der Te ihr Thema nicht ruinieren


Schade, dass du insbesondere im Sinne der TE bzw. ihres Problems von deinen Erfahrungen diesbezüglich nicht näher berichten möchtest...aber ok..

Zitat von Kaltmamsell:
ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Danke gleichfalls.. genieß die Sonne

20.07.2024 10:06 • #115


K
Zitat von MissLilly:
Schade, dass du insbesondere im Sinne der TE bzw. ihres Problems von deinen Erfahrungen diesbezüglich näher berichten möchtest...aber ok.. Danke ...

20.07.2024 10:07 • #116


MissLilly
Zitat von Kaltmamsell:
Meine Tochter ist 5 und ich habe vor 7 Jahren aufgehört zu arbeiten. Ich bin 43.

Cool...Hast du im Lotto gewonnen, geerbt oder bist du aufgrund von Krankheit in Frührente?

Edit... Oder hast du sowas wie FB gegründet und dann gewinnbringend verkauft sodass du ne wieder arbeiten musst?

20.07.2024 10:08 • #117


K
Ich habe gespart und dann versucht aus Geld immer mehr Geld zu machen in verschieden Bereichen viele Jahre.

20.07.2024 10:10 • #118


MissLilly
Zitat von Kaltmamsell:
Ich habe gespart und dann versucht aus Geld immer mehr Geld zu machen in verschieden Bereichen viele Jahre.


Ok, dann nehme ich mal an, dass du dieses Geld nicht gespart und reinvestiert hast, während du bei Edeka an der Kasse oder Wursttheke (so ca. 40 Std. die Woche) gestanden hast ?

20.07.2024 10:15 • #119


W
Zitat von Mucki-:
@Mae_bee Meine Kinder geben mir Ablenkung genug. Ich hab auch noch einen 11 jährigen Sohn. Ansonsten Versuch ich mich immer mit positiven Dingen abzulenken. Ich war auch heute nach den ganzen Mitteilungen hier so gestärkt(klingt das doof ?) das ich ihm mal kräftig meine Meinung geschrieben habe. Und habe mir auch ...

Naja, er versucht dich nach wie vor ruhig in deiner Ecke zu halten.

Ehrlich gesagt finde ich, du hast an diesem Menschen nichts verloren. Sein Verhalten nach Kenntnis der Schwangerschaft war einfach unterirdisch. Und ist es auch jetzt noch.

Unabhängig davon, dass du deine Kinder auch alleine und ohne Unterhalt großziehen kannst, glaube ich dennoch, dass es DIR gut tun würde, mal aus deiner Ecke raus zu kommen und dich zu wehren. Während für ihn das Leben weitergeht mit seiner 1. Familie, als wäre nichts gewesen, fügst du dich in dein Schicksal.

Ganz klar: ich meine nicht aus Rache. Aber für dich, für dein selbst bestimmtes Leben ist es wichtig, dass du dich nicht länger mit den Brotkrumen abgibst, die er dir hinwirft.

Geh zum Amt und beantrage Unterhalt. Wenn du ihn nicht brauchst, dann spar ihn an für dein Kind.

20.07.2024 10:36 • x 6 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag