mcteapot
- 88737
mcteapot
Zitat von Anni12:Ich weiß wie armselig das ist...aber ich liebe ihn wirklich sehr....
Anni12
Puppenspieler
Anni12
willan
Puppenspieler
Zitat von Anni12:@Puppenspieler : Er hat schon öfter so reagiert...auslöser waren Streitigkeiten und das es nicht so lief, wie er sich das vorgestellt hat...
Ich gehe stark davon aus, das er in den Off Phasen andere Frauen trifft...beweise habe ich leider nicht, weil ich nicht hinter ihm her spioniere...aber mein Bauchgefühl sagt es mir...ich weiß jedenfalls, das er seine schwangere Affaire damals mehfach betrogen hat...ich habe das immer verdrängt...
Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet....
Anni12
willan
Zitat von Anni12:Hallo liebes Forum.
Ich bin neu hier
Anni12
mcteapot
Zitat von Anni12:Bei mir wurde ein Tumor festgestellt!
Zitat von Anni12:Es hat sich sonst viel geändert in meinem Leben
Anni12
Zitat von Puppenspieler:
Das tut mir Leid, leider hat das Bauchgefühl oftmals Recht, zumindest bei mir persönlich. Da kann er sich bei meiner Ex einreihen, die sich auch nicht mehr meldet und alles ignoriert. Ist echt ein verletzendes und achtungloses Verhalten, wie im Kindergarten.
Und das bei erwachsenen Menschen.
Anni12
Banelei
Zitat von Anni12:wenn man wochenlang ignoriert wird auf allen Kanälen...das treibt einen so auseinander...mehr als das es hilft...
Zitat von Anni12:Und wenn er sich wieder meldet, tut er so als wäre nix gewesen....wenn ich dann versuche darüber zu reden, bekomme ich für ALLES die Schuld und er droht mir dann auch, das er gleich wieder geht, wenn ich nicht aufhöre...
Anni12