Clara_marie
- 2
- 1
Clara_marie
Zitat von Clara_marie:da ich es auch nicht als Beziehung sehen möchte aber ich möchte dass er mich richtig behandelt wenn er mich seit 6 Monaten in seinem Leben haben will.
DonaAmiga
Zitat von Clara_marie:da ich es auch nicht als Beziehung sehen möchte aber ich möchte dass er mich richtig behandelt wenn er mich seit 6 Monaten in seinem Leben haben will.
Zitat von Clara_marie:Nun sind wir seit vier Wochen ohne Kontakt.
DonaAmiga
Zitat von Cagy:der Mann sagt Dir ganz klar das er keine Beziehung will
Doppelherzchen
Zitat von Clara_marie:Als wir uns kennen lernten war uns beiden klar, dass das keine Zukunft hat und wir unsere Zeit die wir hier zusammen haben einfach genießen.
Zitat von Clara_marie:Wir beide hatten vorher Fernbeziehungen die sehr anstrengend und verletzend waren, allein aus diesem Grund waren wir uns einig dass das hier nur auf begrenzte Zeit funktionieren wird.
Zitat von Clara_marie:Nach dieser Zeit kamen bei uns beiden erstmals Momente auf in denen uns bewusst wurde, dass wir gerade dabei sind mehr für den anderen zu empfinden, dies wurde auch so kommuniziert. Wir sprachen sogar darüber es vorzeitig zu beenden weil niemand verletzt werden wollte, schafften es aber nicht.
Zitat von Clara_marie:Etwas später begann sich sein Verhalten zu ändern in dem Sinne dass wir keine freundschaftlichen Dinge mehr unternahmen und unsere Treffen nur noch unter der Woche Abends statt fanden.
Zitat von Clara_marie:In dem Punkt haben wir etwas aneinander vorbei geredet da ich es auch nicht als Beziehung sehen möchte aber ich möchte dass er mich richtig behandelt wenn er mich seit 6 Monaten in seinem Leben haben will.
Zitat von DonaAmiga:Wer diese Formulierung gebraucht, beweist damit, dass er ein Idiot ist.
Das ganze Leben ist Beziehung
Zitat von DonaAmiga:Wer einen Menschen als Beziehung bezeichnet und versachlicht, offenbart damit nicht nur seine eigene Idiotie, sondern auch seine eigene Un-Menschlichkeit.
Wer braucht so jemanden wirklich?
DonaAmiga
Zitat von Zitat von Plentysweet:Finde ich ganz erfrischend diese Gedanken. Und ist mal n ganz anderer Aspekt.
Zitat von Clara_marie:aber da er sich auch für die Wohnung neben mir entschieden hatte, haben wir beide eigentlich schon damit gerechnet dass wir noch einen schönen Sommer miteinander verbringen werden
Zitat von Clara_marie:Dass er trotz dem Wissen wie es mir geht nicht auf meine Wünsche einging.
Zitat von Clara_marie:aber ein persönliches Gespräch hatten wir seit dem Kontakt Abbruch über WhatsApp nie mehr.
Clara_marie
Zitat von Clara_marie:Aber es treibt mich wirklich in den Wahnsinn dass er so nah ist und wir kein Wort mehr reden.
DonaAmiga
Zitat von Clara_marie:Er wurde in seiner letzten Beziehung auch betrogen