Max32
- 88523
Max32
Max32
Zitat von Max32:Ich wohne auf dem Land, hier ist es von Haus aus schon mal schwer jemand kennenzulernen
Zitat von Max32:ich finde einfach keine neuen Kontakte.
Ich wohne auf dem Land, hier ist es von Haus aus schon mal schwer jemand kennenzulernen. Mein Freudeskreis hat sich in den letzten Jahren ziemlich ausgedünnt, die Freunde die ich noch habe sind liiert und haben Kids und natürlich kein Interesse mehr an den Wochenenden um die Häuser zu ziehen. Und nun sitzt man, wie auch Weihnachten, zu Ostern allein in der Wohnung oder geht allein joggen.
Zitat von Max32:also woran scheitert es ?
Zitat von Max32:Ich bin seit 2 Jahren auf Tinder und Lovoo angemeldet, hier ist die Konkurrenz scheinbar zu groß. Die Frauen die mich interessieren schreiben nicht zurück, dann sind noch Frauen unterwegs die sonst was für Probleme haben. Ich habe mich mit 5 Frauen getroffen, doch irgendwie hat es am Ende nicht richtig gepasst.
Grinch
Zitat von Plentysweat:Aber vielleicht lernst Du hier im Forum auch jemand kennen?! Hats alles schon gegeben .
Zitat von Grinch:Das ist aber optimistisch, auf das Forum zu setzen, mit Verlaub, Werteste.
Grinch
Zitat von Plentysweat:lang- oder kurzanhaltendes Glück zu finden?! Wären Sie da geneigt, sich demütig meiner bescheidenen Meinung anzuschließen?
Zitat von Grinch:das langanhaltende Glück würde ich bei entsprechend guter reziproker Konstellation bevorzugen.
Max32
Zitat:Hm, woran ist denn Deine letzte Beziehung gescheitert? vielleicht kann das Aufschluss geben.
Zitat:Also da ich in DD wohne weiß ich das hier für Leute in Deinem alter viel geboten wird. Weiß ja nicht ob Du sooo weit draußen wohnst aber am WE könntest Du doch in der Stadt etwas unternehmen.
Zitat von Max32:Jetzt habe ich mich hier mal registriert, ich hoffe so funktioniert dann die Kommunikation besser.
Wir waren zu unterschiedlich, hatte kaum gemeinsame Hobbys und Interessen und am Ende hatten wir auch unterschiedliche Zukunftspläne.
Es sind schon einige Kilometer bis in die Stadt für mich, sind fast 80. Aber an den Wochenenden bin ich öfters in DD am Elbufer entlang mit dem Rad oder mit den Inlinern unterwegs. Nur am Abend fehlt mir etwas der Mut alleine was zu unternehmen und so richtig weiß ich auch nicht wo da was los ist.
Schwedus
Zitat von Max32:Ich komme aus Ostdeutschland, aus der Nähe von Dresden.