A
Keine Partnerin in Aussicht
Grinch
Zitat von Max32:Einzigste
Max32
Zitat von Grinch:Du darfst alles falsch schreiben, aber nicht das. Da sind Frauen auch weg! EINZIGE
Zitat:Gehe da weitestgehend mit Dir überein. Ich mache aber nur etwas Neues, wenn ich davon überzeugt bin. Und das ist sehr selten der Fall gewesen die letzten Jahre. Neues ist oft auch nur Schrott oder aufgewärmtes Altes. Du kannst aus einen Esel auch keinen galoppierenden Hengst machen.
Zitat:Das Problem ist heutzutage, bedingt durch den medialen Wahnsinn und die kranke Leistungsgesellschaft, dass man allgemein hin äußert, man müsse immer vieles oder alles ändern.
Zitat:Frauen und ihre Denkweise zum Beispiel. Da habe ich manches, vieles aufgegeben.
Zitat:Da muss halt eine Generation abgewartet werden, ob dann was Brauchbares kommt.
Zitat:Darum bleibe ich alleine. Die Zeit, die Menschheit, die Umstände - vieles hat versagt und enttäuscht. Darum habe ich mich zum Beispiel weitestgehend aus dem gesellschaftlichen Leben zurückgezogen - weil die (Um-)Welt versagt hat und ich mich den Entwicklungen in keinster Weise einverstanden bin.
Zitat:Da gibt es ja immer dieses Sprichwort gute Männer - ja, wo sind die guten Frauen denn? Soweit ich weiß, alle vergeben. Also muss man warten, bis deren bessere Hälfte abkrat...t und dann kann man ja schauen, ob man(n) zum Zuge kommt. Ansonsten muss man sich mit dem Rest abgeben - Frauen, die weitestgehend nur Affären, ONS o.ä. wollen. Bindungstauglich oder für was festes langes sind die ungeeignet. Für Männer, die nur beep wollen, ein Paradies. Mir ist das aber nicht genug.
Max32
Zitat:Mal vielleicht überlegt, wenn es finanziell möglich ist, nur am WE auf dem Dorf zu wohnen und unter der Woche in der Stadt? Und klar Quatschen auf Kaffee geht immer.