Grinch
- 88599
Grinch
Zitat von Schlaubi009:Wusste gar nicht, dass da regionale Unterschiede beim Ansprechen einer Frau bestehen.
Ex-Mitglied
Zitat von NochEine:@Schlaubi009
Also ich für meinen Teil bin immer offen für Neues, ob es mir gefällt stellt sich ja dann heraus. Um zu verkramen fühle ich mich nicht alt genug.
Und ja mag sein das es mit zunehmenden alter schwieriger wird, ich denke aber wenn ich etwas unbedingt möchte dann wird das nix, ist wie Pupsen, wenn man zu sehr drückt wird ist Exkrement mit dabei. (sorry das böse Wort mit S durfte ich nicht schreiben) Aber nur jammern bringt ja auch nichts, man sollte wissen was man möchte und wie sehr, aber dann auch handeln und wenn man dann halt auch mal auf das Mündchen fällt wieder aufstehen und weiter machen.
Und Yeap, verbiegen oder ein ganz andere Mensch zeigen der man in Wirklichkeit ist, ist auch nicht ok. Gerade für einen selber, ich denke auch entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es. Vorspielen falscher Tatsachen gehen ins Auge.
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:
Doch Schlaubi, dass habe ich auch festgestellt. Es gibt auch Regionen da wirst du als Mann schon mal eher angesprochen.
Da kannst du hier im Norden, wo viele nur den Plan A in de Tasche haben lange warten.
Zitat:Da gibt es ja immer dieses Sprichwort gute Männer - ja, wo sind die guten Frauen denn? Soweit ich weiß, alle vergeben. Also muss man warten, bis deren bessere Hälfte abkrat...t und dann kann man ja schauen, ob man(n) zum Zuge kommt.
Grinch
Zitat von Schlaubi009:Ich wollte irgendwann wenn möglich, gerne mal ins Ausland in den Süden ziehen. Das ist mal wieder ein Argument dafür!
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:
Bulgarien z.B. Das wird auch rel. häufig gemacht. 14 % der Renten werden ins Ausland transferiert. Das sind Mio.. von Rentnern.
Ex-Mitglied
Zitat von Nebel_im_Herbst:
Gibt es... aber entweder man hat sich zum falschen Zeitpunkt kennengelernt, Fehler gemacht auf beiden Seiten usw.
Aber heutzutage wird eine Beziehung lieber weggeschmissen statt dran zu arbeiten.
Selbst wenn man sich komplett ausgesprochen hat was falsch lief, was man besser und anders machen soll/kann...
Gehen ist eben einfacher als zu bleiben... Stark sind die, die bleiben, wenn es leichter gewesen wäre zu gehen.
Aber das nächste Glück ist eben nur einen Mausklick entfernt... so denken jedenfalls viele
Grinch
Zitat von Schlaubi009:Südamerika
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:
Da lass mal die Finger von. Ein bekannter ist da übel reingefallen. Brasilien...die vermuten Geld bei dir. Gauner und Polizei ist das gleiche dort. Dem wurde ein Päckchen Dro. in den Garten geworfen und die Kaution haben sich Gauner und Polizei geteilt.
Dann musst du da in ein German-Quartier und kannst auch zuhause bleiben.
Schwedus
Zitat von Schlaubi009:
Jow - und deshalb versagen auch die meisten Menschen. Und daran hadere ich. War mit meiner Ex nixht anders, allerdings hat die Dinge gebracht, die weit darüber hinaus verwerflich waren. Leider musste ich im Anschluss die Jahre danach feststellen: Die meisten Frauen, wenn nicht gar alle, sind so oder ähnlich drauf. Und das hat nicht nur mit dem Kennenlernen zu tun. Meines war mannigfaltig und vielfältig, da war alles dabei, ohne ins Detail zu gehen.
Daher meine Vermutung: Die guten Frauen sind vergeben, und das ist ein sehr kleiner Teil. Der Rest bzw. Großteil kommt nicht in Frage. Zumindest hier in Deutschland. Vielleicht wäre eine andere Kultur, andere Erziehung bei einer Frau wirksam, aber ich kann leider nicht mal eben so ins Ausland. Sonst hätte ich es wohl schon dort ggf. versucht. Aber das Leben ist ja ein wenig am Laufen - irgendwann könnte es soweit sein und dann ab in die Sonne.
Zitat von Schwedus:
Die Erfahrung dass Frauen insgesamt ähnlich ticken und die gleiche Vorstellung von ihrem Leben haben machte ich auch - vielmehr über Bekannte Frauen ( Lug, Betrug, Neuausrichtung, alles erlaubt wenn es dem eigenen Leben nützlich scheint).
Rübli
Grinch
Zitat von Rübli:Düstere Aussichten, aber mal im Ernst, die Männer sind auch nicht immer das gelbe vom Ei, zu viel Therapie, zu wenig Humor, kaum noch entschlossenheit, wenig konsequentes Handeln, Widerspruch in der Kommunikation, um nur einige zu nennen
Zitat von Rübli:Düstere Aussichten, aber mal im Ernst, die Männer sind auch nicht immer das gelbe vom Ei, zu viel Therapie, zu wenig Humor, kaum noch entschlossenheit, wenig konsequentes Handeln, Widerspruch in der Kommunikation, um nur einige zu nennen
Max32
Zitat:Außerdem gehen jetzt auch wieder die ein oder anderen Veranstaltungen los im Freien, wie Sommernächte am Japanischen Palais.
Würde mich ja als Begleitung anbieten, bin aber zu alt für Dich.
Zitat:Ich komme aus dem Südwesten, nähe Karlsruhe... glaub mir hier ist es nicht viel anders...
Zitat:Es gibt ja andere Apps.....Spontacts. z. B.
Zitat:Gegenfrage, lieber TE: Was ist so schlimm am Alleinsein?
Zitat:Auf der anderen Seite beschweren sich viele Frauen eben nur so Standardsprüche zu bekommen, schreibt man denen die das explizit sogar im Profil stehen haben aber einen auf sie abgestimmten Text kommt *trommelwirbel* eben auch nichts.
Zitat:Klar auf dem Land ist nichts los, aber das muss es doch auch gar nicht?