Ex-Mitglied
- 88523
Ex-Mitglied
nmp
Grinch
Zitat von nmp:Ich wohne auch sehr ländlich, ohne Auto geht hier garnichts.
Ex-Mitglied
Zitat von nmp:Mit dem Druck den du dir machst kommst du erstmal garnicht weiter.
Ausstrahlung und Lebensfreude ist das Motto. Sei du selbst, dann kommt das ganz von alleine.
Ich wohne auch sehr ländlich, ohne Auto geht hier garnichts.
Eine wunderschöne hübsche aber missgelaunte Frau auf dem Supermarktparkplatz würde ich auch nicht anpacken.
nmp
Zitat von Grinch:
Dann, lieber nmp, kommt es ja auch noch auf die Art der Karosse an. Auch 2019 gibt es immer noch Frauen die sich hiervon imponieren lassen
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:
Dann, lieber nmp, kommt es ja auch noch auf die Art der Karosse an. Auch 2019 gibt es immer noch Frauen die sich hiervon imponieren lassen
Ex-Mitglied
Zitat von nmp:
Geschätzter @Grinch , Frauen jenseits der 40 haben hier, zumindest in meiner Gegend so viel Hirn das ein Auto keine Rolle spielt. . So lange es nicht eine alte Puch X30 ist (Meine war übrigens rot)
Und du weisst ja, viele Leute wissen garnicht wieviel Geld wir beide z.B.: in unsere Schätzchen stecken . Mit dem Geld kann man ich auch mal locker einen Bimmer oder den mit dem Stern der neusten Baureihe kaufen oder leasen.
Aber sowas brauchen wir nicht um aufzufallen, oder .
Grinch
Zitat von nmp:So lange es nicht eine alte Puch X30 ist
nmp
Zitat von Schlaubi009:
Auch das stimmt leider auch häufiger, als Mann und Frauen denken.
Klar hätte ich auch gerne einen PKW, aber mittlerweile denke ich da auch anders: Früher musste es ein großer Wagen (Kombi) sein, um Dinge und Gepäck zu transportieren zu können. Heute würde ich verstärkt auf den Umweltfaktor achten, da hat bei mir ein Denkwandel eingesetzt. Aber da ich eh kein Geld für einen PKW habe und mir keinen erlauben kann, bleibe ich Fussgänger, Radfahrer und Busfahrer (da sitze ich immer komfortabel und lasse mich befördern ).
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:
Hercules Prima S5 in grün und 2 Gängen!
nmp
Zitat von Schlaubi009:
Was ist denn eine Puch X30? Habe ich noch nie von gehört? Klingt interessant ...
Grinch
Zitat von Schlaubi009:Ah okay. Danke für die Aufklärung. Sieht schick aus auf den Bildern, hab´ ich gerade mal gegoogelt.
Ex-Mitglied
Zitat von nmp:
Eine Mofa mit 2 Gang, gab es in rot und blau. Sauteuer damals. Aber grandios,
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:
Ja, und die konnte ich mit verbundenen Augen reparieren inkl. neuer Kolbenringe. Krümmer abgesägt, den Luftfilter durch einen Damenstrumpf ersetzt und schon fuhr sie 50 Km/h
Grinch
Zitat von nmp:Eine Mofa mit 2 Gang, gab es in rot und blau. Sauteuer damals. Aber grandios,