Schwedus
- 88657
Schwedus
Zitat von Nebel_im_Herbst:Ich komme aus dem Südwesten, nähe Karlsruhe... glaub mir hier ist es nicht viel anders...
Gar nicht so denken Schwedus. Denk nicht das du wieder lange alleine bleibst.
Ich versuch das selbe zu denken. Ich hab auch kein Bock wieder 3 Jahre zu warten für was, was nur von kurzer Dauer ist...
Zitat von Schwedus:
Ich befinde mich im 3. Jahr und in meiner Kleinen Stadt stehen die Chancen schlecht-:). Mann muss schon aktiv suchen, finden lassen hat wenig Aussicht auf Erfolg.
Seit 3 Jahren hoffe ich auf eine neue Arbeitskollegin- aber alle vergeben.
Schwedus
Zitat von Nebel_im_Herbst:
Ich wohn auf dem Land... ich hab genauso verloren wenn mans so sieht... Wenig Freunde oder die, die nie Zeit haben oder nur Party machen wollen... Aber da kann und möchte ich einfach nicht mehr mithalten.
Man selbst ist immer die treibende Kraft und fragt nach. Auch nicht schön.
Naja was bleibt also? Onlinedating und aufs Glück hoffen...
oder alleine losziehen... aber dafür bin ich einfach nicht der Mensch. Bin eher ruhig und zurückhaltend.
Zitat von Schwedus:
Es bleibt nur das Onlinedating; fast ohne Alternative.
Hast du jemals eine Frau aktiv angesprochen? Ich noch nie.
Löwenherz4
Zitat von Nebel_im_Herbst:Bin eher ruhig und zurückhaltend.
Zitat von Nebel_im_Herbst:Onlinedating und aufs Glück hoffen...
Zitat von Löwenherz4:Was ja an sich nicht schlecht ist.......
Es gibt ja andere Apps.....Spontacts. z. B.
Lauftreffs, VHS-Kurse, .....ich kenne deine Hobbies nicht, wandern, fotografieren, tanzen......?
Schwedus
Fast, außer du hast gute Freunde und man kommt, so wie früher halt, durch Freunde andere Leute vorgestellt... aber die Zeiten haben sich geändert.
Selten... früher vll. Aber da hatte ich wohl mehr Selbstbewusstsein
Zitat von Schwedus:
Naja, wahrscheinlich muss Mann sich einfach trauen, auf das Glück und den Zufall hoffen genügt nicht.
Bist du online aktiv?
Löwenherz4
Zitat von Nebel_im_Herbst:Wandern würd ich schon gerne, aber Bestenfalls in Begleitung.
Zitat von Nebel_im_Herbst:aber Bestenfalls in Begleitung.
Schwedus
Ja im Grunde, was soll schon passieren. Man muss halt auch mit einem Korb umgehen können...
Aber ist wohl auch eher so, das man vll. verzweifelt rüberkommt wenn man von einer zur nächsten geht und Hallo sagt
Ja bin aktiv
Ex-Mitglied
Fast, außer du hast gute Freunde und man kommt, so wie früher halt, durch Freunde andere Leute vorgestellt... aber die Zeiten haben sich geändert.
Selten... früher vll. Aber da hatte ich wohl mehr Selbstbewusstsein
unregistriert
Zitat von Schlaubi009:Online eine Partnerin zu finden - ich weiß nicht. Die meisten Menschen dort wollen eher nur Beep und Bespaßung, aber keine parnerschaftlichen Pflichten eingehen (oder sehr selten).
Felix30