Sophia99
- 7
- 1
- 1
Sophia99
Zitat von Sophia99:Zu mal gezwungene Zuneigung einfach nicht das selbe ist, wie wenn es von sich aus käme.
Shakur
Zitat von Sophia99:sehen uns 1 mal in der Woche.
Zitat von Sophia99:Wenn man uns in der Öffentlichkeit sieht könnte man nicht meinen wir wären ein Paar.
Zitat von Sophia99:Bei einer Konfrontation sagt er, er würde es nicht mögen und er fühle sich unwohl.
Zitat von Sophia99:Ich habe einfach das Gefühl eher eine Freundschaft+ zu führen, als eine Beziehung.
Zitat von Sophia99:Bei einer Konfrontation sagt er, er würde es nicht mögen und er fühle sich unwohl
Emma75
Dediziert
Zitat von Sophia99:Ich muss dazu sagen, dass ich seit knapp 2 Jahren unter Depressionen leide und wenn ich eine Episode durchmache zweifle ich immer an unserer Beziehung.
Zitat von Plentysweet:Eine Partnerschaft kann eine Depression nicht auffangen.
Zitat von Emma75:Warum machst Du nicht? Sondern sagst: Ich brauche im Moment etwas mehr Bestätigung, weil ich mich nicht gut fühle. Es würde mir sehr helfen, wenn Du mir ab und zu ein wenig körperliche Zuwendung geben könntest
Zitat von Sophia99:Ich denke tief im Inneren habe ich mich schon entschieden
Zitat von Sophia99:Ich bin 21
Zitat von Sophia99:wie das halt so ist mit 18
Sophia99
Zitat von Emma75:Wie wäre es, wenn Du nicht fragst: Warum machst Du nicht? Sondern sagst: Ich brauche im Moment etwas mehr Bestätigung, weil ich mich nicht gut fühle. Es würde mir sehr helfen, wenn Du mir ab und zu ein wenig körperliche Zuwendung geben könntest - es muss nicht in der Öffentlichkeit sein, wenn Dir das sehr unangenehm ist, aber zu Hause oder beim Spazieren alleine, wäre das sehr hilfreich und schön für mich - traust Du Dir das zu?
Sophia99
Zitat von Dediziert:ch gehöre auch zu den Leuten, denen Küsschen, Händchen halten etc. in der Öffentlichkeit eher zuwider ist.
Für mich selbst hat das etwas von Revier markieren und jedem auf die Nase binden müssen das ich da wen habe.
So nach den Motto: guck' da, meins!
Sophia99
Zitat von T4U:Sorry, wenn das jetzt nicht direkt zum Thema gehört (oder doch) warum hat ein junger Mensch schon so lange eine Depression? Wie wird sie behandelt, mit Medikamenten oder Therapiesitzungen?
Zitat von Sophia99:Außerdem brauche ich auch eine Person, die sich einfach damit auskennt.
Dediziert
Zitat von Sophia99:Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht um die Öffentlichkeit oder dass es vor anderen Menschen ist.
Sondern auch wenn wir alleine sind, nur halt nicht im Bett, kommt von seiner Seite nichts...
Zitat von Sophia99:Im Bett ist kuscheln ganz normal für uns.
Sophia99
Zitat von T4U:Aber der Partner kann den Therapeuten nicht ersetzen, dieses Ungleichgewicht zehrt sehr aus