Doing
- 1391
- 9
- 1663
Zitat von aquarius2:Männer die sofort sagen, sie haben es satt immer zu zahlen wirken auf mich ziemlich blöd
Zitat von aquarius2:Denn so wird die Frau ihre Zeche selbst zahlen, ihn für geizig, oder mittellos halten und seine Nummer löschen
Zitat von Doing:Wie mans sieht. vielleicht sind sie auch schlau, weil sie die Schmarotzer schnell los werden?
Zitat von Balu85:Den Unterschied zwischen 1 und 2 verstehe ich noch nicht so recht.
Goodsspirit
Goodsspirit
Zitat von Doing:Wie mans sieht. vielleicht sind sie auch schlau, weil sie die Schmarotzer schnell los werden?
Zitat von Balu85:da wäre ich irgendwie sehr vorsichtig....also ich kann nur von mir ausgehen. Aber ich würde bei einem ersten Date garnicht auf die Idee kommen die Frau zu mir nach Hause einzuladen. Nicht wegen dem zuhause an sich...sondern weil ich mir sehr gut vorstellen kann was damit dann auch direkt verbunden wird. - der will dich ja nur in die Kiste bekommen.
Goodsspirit
Zitat von Goodsspirit:Was sagt ihr denn nun zum Datemann meiner Freundin?
Ich hätte das Kennenlernen heute schon beendet und wäre nicht mehr zu ihm gefahren.
Zitat von Goodsspirit:Ich hätte das Kennenlernen heute schon beendet und wäre nicht mehr zu ihm gefahren.