Nostraventjo
- 88560
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:daß ich es für ein Online-Dating erstes Date für eine schlechte Wahl halte, dann ist eine Antwort mit nö, muß nicht beim ersten Date sein, irgendwie mißverständlich für mich
Zitat von ElGatoRojo:Wenn die Sache ein wenig längerfristig laufen soll interessiert mich nicht nur, wie sie sich im Bett verhält, sondern auch am Tisch.
Zitat von Nostraventjo:Wir haben Zeit an der frischen Luft verbracht, geredet, uns kennen gelernt.
Zitat von ElGatoRojo:Nur große T' bringen es eben nicht.
Zitat von Heffalump:Oder Schlauchboot im Gesicht
Zitat von DieSeherin:das erinnert mich an ein gespräch mit meinen eltern und meinem gleichgeschlechtlich1 freund, als ich single war:
Zitat von ElGatoRojo:Heisst für mich = Es ist mir eigentlich egal. Würde sie es beim ersten Date wollen = why not? Ich würde es von mir aus so vom dritten bis fünften ungefähr - jedenfalls nicht erst nach Wochen.
Zitat von E-Claire:Oida
Zitat von ElGatoRojo:Tja - der erste Test wie du beides vereinbarst
Debby3
Zitat von Sadwoman:1) Spazieren gehen, 1 Stunde, kein Essen gehen, kein Kaffee etc.
2) Spazieren gehen, 1 Stunde, kein Essen oder Kaffee
3) Einladung zum Mann nach Hause, er will heute Handball schauen
Würdet ihr euch darauf einlassen oder erwartet ihr mehr Mühe vom Mann?
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Man könnte auch via Picknick sich .. beschnuppern
Zitat von DieSeherin:freund: geh mit ihm tanzen - wie ein mann tanzt, so ist er auch im bett!
Zitat von E-Claire:Ähm, wenn ich schreibe, daß ich es für ein Online-Dating erstes Date für eine schlechte Wahl halte, dann ist eine Antwort mit nö, muß ...
Zitat von DieSeherin:das erinnert mich an ein gespräch mit meinen eltern und meinem gleichgeschlechtlich1 freund, als ich single war: mutter: geh mit ihm essen, dann siehst du, ...