ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von Blanca:Davon ab: Man kann aus dem Verhalten im Restaurant frühzeitig einiges ablesen. Auch das würde ich mir nicht nehmen lassen.
Zitat von ElGatoRojo:Eben - und deutliche Erkenntnisse.
Zitat von E-Claire:Dennoch finde ich ein Restaurantbesuch, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, im Rahmen von OD ersten Dates, eine ausgesprochen schlechte Wahl.
Skyflye
Zitat von E-Claire:auf wie immer beiden Seiten. Dennoch finde ich ein Restaurantbesuch, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, im Rahmen von OD ersten Dates, eine ...
Skyflye
Zitat von ElGatoRojo:Nö - muss nicht beim ersten Date sein. Kann auch vor oder nach erstem S. sein. Aber doch relativ zeitnah - jedenfalls wenn die Aktion mehr als ein ...
Zitat von ElGatoRojo:Eben - und deutliche Erkenntnisse.
Zitat von Skyflye:Naja wozu noch Mühe geben, wenn die Katze schon im Sack ist...
Zitat von Skyflye:Naja wozu noch Mühe geben, wenn die Katze schon im Sack ist...
Zitat von Skyflye:Wieso ist ein Restaurant eine schlechte Wahl?
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich kaue ungern beim ersten Kennenlerngespräch
Zitat von ElGatoRojo:Nur große T' bringen es eben nicht.
Zitat von Heffalump:Oder Schlauchboot im Gesicht
Zitat von Doing:Eines der Dinge die ich nie verstehen werde
Zitat von ElGatoRojo:Nö - muss nicht beim ersten Date sein. Kann auch vor oder nach erstem S. sein. Aber doch relativ zeitnah - jedenfalls wenn die Aktion mehr als ein ONS sein soll oder eine Serie davon.
Zitat von Skyflye:Wieso ist ein Restaurant eine schlechte Wahl?
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich kaue ungern beim ersten Kennenlerngespräch