E-Claire
- 8260
- 21127
Zitat von Sadwoman:Es war nicht von Essen, sondern nur vom Handballspiel die Rede.
Sadwoman
Zitat von Meli2004:Ich persönlich bevorzuge auch Spaziergänge, würde aber nach zwei kurzen Spaziergängen nicht zum Typen nach Hause gehen...auch weil man mit unbekannten Menschen heutzutage vorsichtig sein sollte
Zitat von Meli2004:Ich persönlich bevorzuge auch Spaziergänge, würde aber nach zwei kurzen Spaziergängen nicht zum Typen nach Hause gehen...auch weil man mit unbekannten Menschen heutzutage vorsichtig sein sollte, wer weiß, wen sie schon alles umgebracht haben
Sadwoman
Zitat von E-Claire:Wenn Fußball-EM ist und Viertel- oder Halbfinale ansteht, würde ich mir das schon gern anschauen und eigentlich am liebsten mit meinen Buddies.
Zitat von Sadwoman:Dann soll er das Date aber einfach verlegen.
Zitat von E-Claire:Ansonsten ist es so, wenn ich den noch nicht zu Hause treffen mag (völlig legitim), dann mache ich nen Gegenvorschlag eventuell mit der Sicherheits-Erklärung, weil vielen Männer so etwas nicht so bewusst ist. Dieser Gegenvorschlag würde aber das Handball-Spiel mit einbeziehen.
Zitat von Wurstmopped:Was ist die Erwartungshaltung....ne moderne selbstbewusste Frau, darf auch ein Essen, Café vorschlagen?
Zitat von Doing:Einladung nach Haus ist 'unbemüht' und ein Beweiß das es keine Liebe ist? In ein teures Restaurante schon? Frau will also bezahlt werden damit sie sich geliebt fühlen kann?
Zitat von ElGatoRojo:Klar bezahle ich - das hat nichts mit Versorger-Mentalität zu tun, sondern einfach normaler Ablauf der Dinge.
Wenn sie im Restaurant mit dem Bezahlen rumzickt ist mir als Mann klar, dass im Laufe der Beziehung mit ihr viele überflüssige Diskussionen erfolgen könnten, die mit Augenhöhe, Gleichberechtigung und Respekt überhaut nichts zu tun haben sondern einfach Rechthaberei sind.
Zitat von E-Claire:durch das Bezahlen des Essens hätten sie Ansprüche erworben.
Zitat von ElGatoRojo:Nö - haben sie nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Aber eine Diskussion anzufangen, wenn der Ober innerlich grinsend daneben steht ist 100% ein No-go.
Zitat von Wurstmopped:Was ist die Erwartungshaltung....ne moderne selbstbewusste Frau, darf auch ein Essen, Café vorschlagen?
Zitat von E-Claire:Das bedeutet aber nicht, daß ich nicht trotzdem an der Stelle schon recht ungute Erfahrungen gemacht habe, oder?
Zitat von E-Claire:Keine Frau, die echtes Interesse an einem Mann hat, lässt diesen dumm dastehen.