Doing
- 1391
- 9
- 1663
Zitat von ElGatoRojo:Mit so viel Glück, wie die Deutschen in das Halbfinale kamen, werden sie zu 95 % gegen Dänemark verlieren.
Zitat von Wurstmopped:Wenn es denn auf das Geld ankommt bestimmt...
Zitat von aquarius2:Mir etwas zu verweigern, was ich gar nicht verlange das irritiert mich.
Doppelherzchen
Zitat von Goodsspirit:Was sagt ihr denn nun zum Datemann meiner Freundin?
Zitat von Balu85:Von vornherein darüber motzen aber gleichzeitig teuer essen gehen passt dann aber auch nicht zusammen.
Zitat von aquarius2:Du sagst es, das passt eben nicht...
Zitat von Balu85:Das ist aber was anderes wie wenn man sagt beim ersten Date nur mal ein beschnuppern, Spaziergang, Kaffee und nicht gleich schick ausführen....weil man eben nicht jedes WE (ja soll es ja geben) jemand anderem das Essen zahlen möchte nur um dann schon festzustellen...passt ni.
Zitat von Balu85:Also im Sinne von oh...15:15 bis 16:15 dann muss ich aber unbedingt los weil Termine....
Zitat von aquarius2:Wenn ich nur eine Stunde Zeit habe Date ich erst gar nicht.
Zitat von aquarius2:Wenn ich nur eine Stunde Zeit habe Date ich erst gar nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn man nicht gerade besonders festgelegte Arbeitszeiten hat ist doch prinzipiell immer open end für die Zeit nach dem Date.
Zitat von Sadwoman:Ausgehend vom anderen Dummheiten-Thread würde ich das gerne mal zur Diskussion stellen. Folgende Dates fanden bei der Freundin der TE statt, es geht also nicht um mich: 1) Spazieren gehen, 1 Stunde, kein Essen gehen, kein Kaffee etc. 2) Spazieren gehen, 1 Stunde, kein Essen oder Kaffee 3) Einladung zum Mann nach ...
Zitat von Sadwoman:Ausgehend vom anderen Dummheiten-Thread würde ich das gerne mal zur Diskussion stellen. Folgende Dates fanden bei der Freundin der TE statt, es geht also nicht um mich: 1) Spazieren gehen, 1 Stunde, kein Essen gehen, kein Kaffee etc. 2) Spazieren gehen, 1 Stunde, kein Essen oder Kaffee 3) Einladung zum Mann nach ...