Hallo.
Bin seit einem Jahr neu lieert.
Anfangs war natürlich noch alles schön und neu. Er schenkte mir in der Reha etwas mit I love you drauf.
Auch daheim blieben wir in Kontakt. Da wurde mir noch viel Freude bereitet und unsere Zuneigung vertiefte sich.
Als ich die ersten Male bei ihm war um zu übernachten, kam zwischenzeitlich etwas verwirrendes auf;
Er schenkte mir eine FREUNDSCHAFTSKARTE. Ich stutzte und musste erstmal schlucken, ignorierte es dann aber,
weil ich dachte er traut sich nicht anders es auszusprechen, und dachte mir nichts mehr dabei, wir machten auch rum, und
ich vertraute darauf dass er nicht nur eine lockere Freundschaft plus bisschen mehr wollte. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Die Beziehung flachte immer mehr ab und die Treffen wurden immer seltener. Ich bemerkte immer wieder, dass ich ihn offensichtlich an Tagen des
nicht Sehens mehr vermisste als er mich. Beim letzten Mal hatte ich mich geziert körperlich etwas weiter zu gehen. Das wurde dann stundenlang
diskutiert, und er ließ erst nicht locker, Dann konnte ich nicht schlafen und durfte ich auch nicht, obwohl er nach unserem Film eingeschlafen war.
Ich machte den Fernseher aus, er plötzlich wach, machte ihn sauer wieder an. Musste mich in ein anderes Zimmer begeben, um zu schlafen.
Beim Spaziergang ging es ihm ein paar mal nicht gut, wenn ich versucht habe zu helfen und gefragt habe, wollte er er nicht und
fand es wäre besser ich wüsste es nicht. Es gäbe Dinge die sollte ich besser nicht wissen.
Das letzte Treffen war im Juni, die letzte Meldung danach auch. er wisse, er habe sich lange nicht mehr gemeldet, und hofft sich bald wieder melden zu
können. er wüsste gerade selbst nicht was mit ihm los sei. Bis jetzt keine Meldung und NIX! ich hatte ihm die Zeit gegeben und wie ich meine lange
Genug. Ich kam aber auch danach nicht mehr an ihn ran, andere Kontaktveruche wurden nicht erwidert
Konnte mich dem Gefühl des Ghostings allmählich nicht erwehren leider. Habe dann ein schriftlichen Schlussstrich gezogen mit einem Brief.
03.09.2017 22:16 •
x 1 #1