571

Keine Lust mehr auf meinen Mann

G
Zitat:
Zitat von Sarina80:
Ich habe drei Jahre gelitten und mich jeden Tag gefragt, was bei mir nicht stimmt. Ich habe jeden Tag versucht zu funktionieren und meinem Partner das Gefühl zu geben, was er aus meiner Sicht verdient.

Das heißt im Klartext, Du hast Deinem LP sehr lange nicht Dein wahres Gesicht gezeigt, sondern ihm etwas
vorgespielt. Das mag über einem eng begrenzten Zeitraum, um sich selber klar zu werden, ja noch verständlich
sein. Sorry, aber nicht mehr, so sehe ich das, über einen Zeitraum von 3 Jahren.

Ich finde das hier von Dir gegenüber dem User 6rama9 mit Mir fällt zu dir nur kompletter Idiot ein. Mehr nicht
geäußerte ist übergriffig. Es ist seine Einschätzung und Meinung. Man muß sie nicht teilen oder gut finden, aber
so ausfallend wie Du darauf zu reagieren sagt viel über Dich aus.

22.04.2018 19:01 • x 2 #91

megan
Zitat von Sarina80:
Mir fällt zu dir nur kompletter Idiot ein.

die wortwahl sagt ziemlich viel über die diskussionskultur des verfassers aus

22.04.2018 19:02 • x 1 #92

A

Keine Lust mehr auf meinen Mann

x 3

M
Zitat von Gorch_Fock:
ist es Qual und Folter für viele Männer.

Boah wenn das mal nicht dramatisch klingt.

22.04.2018 19:04 • x 1 #93

S
Zitat von 6rama9:
Habe ich irgendwo behauptet, die Trennung wäre falsch gewesen? Nein. Ich habe lediglich gesagt, dass Deine Begründung für die Trennung grotesk war. Warum stehst Du nicht zu Deiner S. und musst eine Trennung wg S. Frustration mit Liebe verschwurbeln?

Du hast keine Ahnung und davon sehr viel. Ich denke, es macht wenig Sinn, dass wir weiter diskutieren. Mir geht es gut, meinem Mann geht es gut, damit sollte ich als Thema für dich beendet sein.

22.04.2018 19:05 • #94

S
Zitat von megan:

die wortwahl sagt ziemlich viel über die diskussionskultur des verfassers aus

Oh ja, ganz schlimm. Manchmal gibt es keine anderen Worte als diese. Aber selbstverständlich haue ich mir jetzt auf die Finger und werde selbstverständlich eine solche unerhörte Wortwahl hier niemals mehr verwenden, damit die Diskussionsebene auf einem sprachlich hohen Niveau , inklusive Metaphern erhalten bleibt. Danke für deinen Hinweis.

22.04.2018 19:10 • x 1 #95

megan
@Sarina80 das war kein hinweis sondern meine meinung

aber ich gebe noch einen: § 185 StGB Beleidigung. Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

22.04.2018 19:14 • #96

K
Zitat von megan:
@Sarina80 das war kein hinweis sondern meine meinung

aber ich gebe noch einen: § 185 StGB Beleidigung. Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

wenn das auch für Internetforen gilt, mache ich hier demnächst ein gewaltiges Fass auf

22.04.2018 19:15 • x 1 #97

S
Zitat von megan:
@Sarina80 das war kein hinweis

Aber wenn ein Idiot ein Idiot ist? Also Tatsache? Muss ich dann auch hinter schwedische Gardinen?

22.04.2018 19:18 • x 1 #98

megan
da, kannste kucken was dir ein gefühlsausbruch wert ist:

Bußgeldkatalog Beleidigung (basierend auf Urteilen):
Beschreibung Strafe
Die Zunge herausstrecken 150 Euro*
Du Mädchen! (zu einem Polizisten) 200 Euro*
Bekloppter 250 Euro*
Dumme Kuh 300 Euro*
Leck mich doch! 300 Euro*
Du blödes Schwein 475 Euro*
Hast du blödes Weib nichts Besseres zu tun?! 500 Euro*
Was willst du, du Vogel?! 500 Euro*
Asozialer 550 Euro*
Dir hat wohl die Sonne das Gehirn verbrannt! 600 Euro*
Einen Polizisten duzen 600 Euro*
Du Holzkopf! 750 Euro*
Einen Vogel zeigen 750 Euro*
Bei dir piept's wohl! 750 Euro*
Scheibenwischer-Geste 1000 Euro*
Stinkefinger zeigen 4000 Euro*
Du *beep* 1000 Euro*
Idiot 1500 Euro*
Am liebsten würde ich jetzt A. zu dir sagen! 1600 Euro*
*beep* 1900 Euro*
Fieses Miststück 2500 Euro*
Alte Sau 2500 Euro*
* Diese Strafen stammen aus diversen Gerichtsurteilen. Sie können nach individuellem Fall abweichen und richten sich nach dem Verdienst des Betroffenen.

eine kollegin von mir hat 400 Euro für ein Du A. gezahlt, dass sie aus dem Auto gerufen hat
Idiot ist ziemlich teuer

22.04.2018 19:23 • x 2 #99

M
Zitat von Sarina80:

Aber wenn ein Idiot ein Idiot ist? Also Tatsache? Muss ich dann auch hinter schwedische Gardinen?

Jetzt musste ich lachen.

Also ehrlich. Wenn er ein Idiot ist, ist er ein Idiot. Sie sagte ja kein Schimpfwort. Sonst hätte das Forum *beep* gemacht.
Und man kann sich auch echt hoch schaukeln.
Ich beschimpfe auch mal den ein oder anderen als Idiot. Ich hab sogar mal A. gesagt. Uiuiui das sagt ganz viel über mich aus. Ja ja ja

Für *beep* muss man 1900 Euro zahlen. Ich sag demnächst zu einem Polizisten *beep*

22.04.2018 19:26 • x 1 #100

S
Zitat von Mira_:

Jetzt musste ich lachen.

Also ehrlich. Wenn er ein Idiot ist, ist er ein Idiot. Sie sagte ja kein Schimpfwort. Sonst hätte das Forum *beep* gemacht.
Und man kann sich auch echt hoch schaukeln.
Ich beschimpfe auch mal den ein oder anderen als Idiot. Ich hab sogar mal A. gesagt. Uiuiui das sagt ganz viel über mich aus. Ja ja ja

Für *beep* muss man 1900 Euro zahlen. Ich sag demnächst zu einem Polizisten *beep*[/quote
Mira, du bist einfach klasse.

22.04.2018 19:29 • #101

aquarius2
Zitat von megan:
Bußgeldkatalog Beleidigung (basierend auf Urteilen):
Beschreibung Strafe

Oh je, da muss ich mir ja einen Nebenjob suchen, wenn ich das sage, was ich denke...

22.04.2018 19:30 • #102

S
Zitat von aquarius2:

Oh je, da muss ich mir ja einen Nebenjob suchen, wenn ich das sage, was ich denke...

Oh ja, freie Meinungsfreiheit ist teuer, wie wir jetzt wissen....Aber das ist sie uns wert.

22.04.2018 19:33 • #103

Ema
Zitat von unregistriert:

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn Mann was vorgespielt bekommt. Da fallen sofort alle ausgefahrenen Körperteile für Tage zusammen. Nein im Ernst, das ist widerlich, nicht nur für die Frau.

Meinst du das ernst?

Wenn das so ist, wie halten so viele Männer es dann bei Professionellen aus?
Die spielen dir doch auch was vor. Wenn auch ziemlich gekonnt - professionell eben

Ernstgemeinte Frage.

22.04.2018 19:38 • #104

S
Zitat von Gast2000:

Das heißt im Klartext, Du hast Deinem LP sehr lange nicht Dein wahres Gesicht gezeigt, sondern ihm etwas
vorgespielt. Das mag über einem eng begrenzten Zeitraum, um sich selber klar zu werden, ja noch verständlich
sein. Sorry, aber nicht mehr, so sehe ich das, über einen Zeitraum von 3 Jahren.

Ich finde das hier von Dir gegenüber dem User 6rama9 mit Mir fällt zu dir nur kompletter Idiot ein. Mehr nicht
geäußerte ist übergriffig. Es ist seine Einschätzung und Meinung. Man muß sie nicht teilen oder gut finden, aber
so ausfallend wie Du darauf zu reagieren sagt viel über Dich aus.

Zu deiner Info. Wir haben drei Jahre um unsere Beziehung gekämpft und uns niemals etwas vorgespielt. Genau gegen dieses Vorspielen trete ich ein, deshalb habe ich zu diesem Thema geschrieben. User wie du und diejenigen, die sich für deinen Beitrag bedanken zeigen mir, warum ich nie über meine Geschichte hier gesprochen habe.

22.04.2018 19:41 • #105

A

x 4