Gast2000
- 88683
Gast2000
Zitat:Zitat von Sarina80:
Ich habe drei Jahre gelitten und mich jeden Tag gefragt, was bei mir nicht stimmt. Ich habe jeden Tag versucht zu funktionieren und meinem Partner das Gefühl zu geben, was er aus meiner Sicht verdient.
Zitat von Sarina80:Mir fällt zu dir nur kompletter Idiot ein.
Mira_
Zitat von Gorch_Fock:ist es Qual und Folter für viele Männer.
Sarina80
Zitat von 6rama9:Habe ich irgendwo behauptet, die Trennung wäre falsch gewesen? Nein. Ich habe lediglich gesagt, dass Deine Begründung für die Trennung grotesk war. Warum stehst Du nicht zu Deiner S. und musst eine Trennung wg S. Frustration mit Liebe verschwurbeln?
Sarina80
Zitat von megan:
die wortwahl sagt ziemlich viel über die diskussionskultur des verfassers aus
Kaetzchen
Zitat von megan:@Sarina80 das war kein hinweis sondern meine meinung
aber ich gebe noch einen: § 185 StGB Beleidigung. Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Sarina80
Zitat von megan:@Sarina80 das war kein hinweis
aber ich gebe noch einen: § 185 StGB Beleidigung. Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Mira_
Zitat von Sarina80:
Aber wenn ein Idiot ein Idiot ist? Also Tatsache? Muss ich dann auch hinter schwedische Gardinen?
Sarina80
Zitat von Mira_:
Zitat von megan:Bußgeldkatalog Beleidigung (basierend auf Urteilen):
Beschreibung Strafe
Sarina80
Zitat von aquarius2:
Oh je, da muss ich mir ja einen Nebenjob suchen, wenn ich das sage, was ich denke...
Zitat von unregistriert:
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn Mann was vorgespielt bekommt. Da fallen sofort alle ausgefahrenen Körperteile für Tage zusammen. Nein im Ernst, das ist widerlich, nicht nur für die Frau.
Sarina80
Zitat von Gast2000:
Das heißt im Klartext, Du hast Deinem LP sehr lange nicht Dein wahres Gesicht gezeigt, sondern ihm etwas
vorgespielt. Das mag über einem eng begrenzten Zeitraum, um sich selber klar zu werden, ja noch verständlich
sein. Sorry, aber nicht mehr, so sehe ich das, über einen Zeitraum von 3 Jahren.
Ich finde das hier von Dir gegenüber dem User 6rama9 mit Mir fällt zu dir nur kompletter Idiot ein. Mehr nicht
geäußerte ist übergriffig. Es ist seine Einschätzung und Meinung. Man muß sie nicht teilen oder gut finden, aber
so ausfallend wie Du darauf zu reagieren sagt viel über Dich aus.