Sarina80
- 88737
Sarina80
Zitat von Vegetari:Eine hypothetische Frage :
Wenn es S. keine Anziehung mehr gibt, aber die Liebe und partnerschaftliche Ebene noch da ist,muss man sich dann unbedingt trennen? Oder gibt es Alternativen?
Zitat von Sarina80:Liebe heißt auch zu gehen, wenn es nicht mehr geht.
Kaetzchen
Zitat von Opal:Und um dann mal bei den Komplimenten zu bleiben - Ich finde es klasse von Dir, dass Du das Thema aktiv angehen willst. Denn sehr viele Menschen schauen weg in so einer Situation und hoffen, dass sich die Probleme durch Aussitzen von alleine auflösen. Doch das tun sie nicht. Bzw. wenn sie es tun, dann im allgemeinen in einer sehr schmerzhaften Weise.Auf jeden Fall telefoniere ich nächste Woche malnein bisschen rum und versuxhe, einen Termin für mich zu bekommen bei Profamilia oder so.
Zitat von Sarina80:Ich habe drei Jahre gelitten und mich jeden Tag gefragt, was bei mir nicht stimmt. Ich habe jeden Tag versucht zu funktionieren und meinem Partner das Gefühl zu geben, was er aus meiner Sicht verdient. Das ging so lange, bis ich zusammengebrochen bin. Danach habe ich viel über mich erfahren. Heute bin ich befreit.
Zitat von Sarina80:Ich konnte so nicht mehr leben
Zitat von Sarina80:ich bin zu jung und zu leidenschaftlich um jetzt schon in einer WG mit meinem Bruder zu leben
Sarina80
Zitat von 6rama9:
Nichts für ungut, aber Deine Begründung, dass Du aus Liebe zu Deinem Partner Eure Beziehung beendet hast, gehört für mich schon zu den groteskeren Geschichten hier. Tatsache ist, dass Du S. keinen Bock mehr auf ihn hattest (er wohl aber schon auf Dich), dass Du den S. mit ihm als Pflichtprogramm gesehen hast (er wohl nicht) und dich getrennt hast, weil Du Deine Jugend und Leidenschaft ausleben wolltest. Nö, mit Liebe zum Partner hat das nix zu tun. Eher schon mit einer geballten Portion Egoismus: Du hast für Euch beide entschieden, dass Dein persönliches Lustempfinden der ausschlaggebende Faktor für den Fortbestand Eurer Beziehung war.
Sarina80
unregistriert
Zitat von Sarina80:Ich bin sehr froh, dass ich es bisher mit gestandenen Männern zu tun hatte, die das schätzen und alles andere als eine männliche Ohrfeige empfinden würden.
Sarina80
Zitat von unregistriert:
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn Mann was vorgespielt bekommt. Da fallen sofort alle ausgefahrenen Körperteile für Tage zusammen. Nein im Ernst, das ist widerlich, nicht nur für die Frau.
Zitat von Sarina80:
Mir fällt zu dir nur kompletter Idiot ein. Mehr nicht. Du glaubst, ich habe es mir einfach gemacht? Mit Sicherheit nicht. Wer hat dich dazu berufen Urteile über Menschen zu fällen, die du nicht kennst?
Zitat von Sarina80:Wer daran Lust verspürt, dass eine Partnerin sich anstrengen muss, dem Partner einen Gefallen tun Soll, der hat ein echtes Problem und nie begriffen wie toll s ist, wenn dies beide wollen.
Zitat von Sarina80:Und ja,ich gehöre zu den Frauen, die nur dann mit einem Mann intim wird, wenn ich das möchte. Ich befriedige niemandem um ihm einen Gefallen zu tun oder meine große Liebe zu demonstrieren.
Sarina80
Zitat von 6rama9:Habe ich irgendwo behauptet, Du hättest es Dir leicht gemacht? Ich habe lediglich behauptet, dass Deine Aussage es wäre für Dich ein Zeichen von Liebe gewesen, Dich zu trennen, grotesk ist Ehrlich Dir und Deinem Ex gegenüber wäre gewesen, dass Du Dich getrennt hast, um Deine S. ausleben zu können. Ich habe auch kein Urteil über Dich gefällt (im Gegensatz zu Deinem Urteil über mich), ich habe lediglich die Absurdität Deiner Aussage hervorgehoben.