Atmani
- 88682
Atmani
Zitat von megan:daher, ist mein sos notfall plan zur schadesbegrenzung
ihm verbesserungen in aussicht zu stellen
natürlich nur, wenn diese von Opal gewollt sind
und dann erst mal ohne ihn, selbständig und zielstrebig an der entdeckung der eigenen lust zu forschen
wenn die lust sich finden ließ und etwas erforscht wurde, ihn so zeitnah wie möglich in die entwicklung neuer gemeinsamer 6ualität praktisch ein zu beziehen
Zitat von Atmani:Der ausgezeichnete Liebhaber ist nichts mehr wert, wenn du jahrelang an allen Feiertagen als Affärenfrau alleine zuhause sitzt......., wenn du Sehnsucht hast und niemand da ist, der dich in den Arm nimmt........ich kann davon leider ein Lied singen und weiß wovon ich rede
Ex-Mitglied
TinTin1980
Kaetzchen
Zitat von artemisia:
was ist eine affäre? keine beziehung, keine verbindlichkeit, keine vereinnahme des anderen, es handelt sich um temopäres geniessen, einzig und allein von S. und spass
Zitat von Kaetzchen:Das alles könntest Du aber auch mit einem Singlemann haben die wollen ja auch nicht alle gleich heiraten. Obendrein hätte der aber auch mal am Wochenende Zeit und nicht nur unter der Woche tagsüber. Du müsstest Deine Libido nicht nach dem Terminkalender einer anderen Frau richten, und würdest wahrscheinlich sogar zum Geburtstag mit Anwesenheit beglückt (statt Dich mit einer lieb gemeinten SMS zufrieden zu geben).
Ex-Mitglied
Zitat von artemisia:
möchte ich das? ich habe mich bewusst für eine affäre entschieden, habe damals auf eine chiffreanzeige geantwortet, wahrheitsgemäß hat er seinen familienstand preisgegben und abwechslung vom alltag gesucht, treffer dachte ich ,
genau so war es, du kannst jetzt irgendwelche analysen ins blaue hinein vornehmen, mein interesse ist, ich möchte ihn als liebhaber behalten, aber nicht als alltagspartner in meinem haus auflaufen sehen
Atmani
Zitat von artemisia:nun, ich habe seit über 10 jahren eine affäre mit einem verheirateten mann, für mich ist es das beste was mir bisher passiert ist,
was ist eine affäre? keine beziehung, keine verbindlichkeit, keine vereinnahme des anderen, es handelt sich um temopäres geniessen, einzig und allein von S. und spass
ysabell
Zitat:meiner erfahrung nach, hört das mitgefühl beim mann auf, nachdem er monatelangelang enthaltsam gelebt hat und sich dewegen nicht gewertschätzt fühlt
Zitat:da fühlt er sich vermutlich noch ohnmächtiger und hoffnungsloser,
Zitat:daher, ist mein sos notfall plan zur schadesbegrenzung
ihm verbesserungen in aussicht zu stellen
natürlich nur, wenn diese von Opal gewollt sind
und dann erst mal ohne ihn, selbständig und zielstrebig an der entdeckung der eigenen lust zu forschen
wenn die lust sich finden ließ und etwas erforscht wurde, ihn so zeitnah wie möglich in die entwicklung neuer gemeinsamer 6ualität praktisch ein zu beziehen
Zitat von Tanie:Mach doch bitte einen eigenen Thread auf.
Zitat von Atmani:@artemisia ,
schön, dass du dich angemeldet hast.
Atmani
Zitat von Konrad:Hilfe bei Affähren für Männer und Frauen wäre da was, aber @artemisia such keine Hilfe so wie ich das sehe, sie setzt Ihr statement. Ein seltener aber willkommener Gast. Eigendlich bindet S und bei längeren Beziehungen bildet sich auch Liebe. Nach 10 Jahren muß man sogar von einer Zweitbeziehung also von einem Dreieck sprechen wenn die EF kenntnis davon hat und diese wird die EF haben , drückt aber beide Augen zu weil er Fluchtgedanken hat. Da hat Kaetzchen wieder den Riecher,- hier ist was nicht Stimmig. Vieles geht mir durch den Kopf, aber dafür sollte artemisia vielleicht doch mal in Hilfe für og gehen und das Erläutern was sie hier geschrieben hat.
Zitat von Gast2000:Die TE hat die Paarebene aufgekündigt, nicht er.