Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Mira_:Hahahaha das klappt doch nur bei Teenagern (?)
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Allerdings könnte Mann sich auch mit ner Tüte Kirschen auf die Haupeinkaustr. stellen, alles Antexten was nen Rock trägt und ihr dabei die Kirschen unter die Nase halten. Schätze mal das mit Mittagpause am Tag mindestens 5 hängen bleiben.
artemisia
TinTin1980
Zitat von artemisia:ich z. b. war nie verheiratet, habe keine Kinder, mein auskommen, keine Frage,
aber.... einen ausgezeichneten Liebhaber, nur das, keine Verpflichtungen, keine unnötigen Worte, keine Missverständnisse, soetwas ist durchaus reizvoll
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Freust du dich schon auf die Einsamkeit im Alter?
Zitat von ysabell:Mitgefühl füreinander entwickeln
artemisia
Zitat von artemisia:irgendwie bringt es mich zum schmunzeln welches Fass durch den einfachen Satz, ich habe keine Lust mehr auf meinen Mann, aufgemacht wird, was alles hineininterpretiert wird, unglaublich, es kann ganz einfach, wie schon mehrfach eingeworfen, fantasielosigkeit sein ,
Frau muss keinen Ehemann an ihrer Seite haben, ein guter Liebhaber ist allerdings etwas anderes, wobei das eine das andere nicht ausschließt,
ich z. b. war nie verheiratet, habe keine Kinder, mein auskommen, keine Frage,
aber.... einen ausgezeichneten Liebhaber, nur das, keine Verpflichtungen, keine unnötigen Worte, keine Missverständnisse, soetwas ist durchaus reizvoll
Atmani
Zitat von artemisia:einen ausgezeichneten Liebhaber, nur das, keine Verpflichtungen, keine unnötigen Worte, keine Missverständnisse, soetwas ist durchaus reizvoll