Affaire
- 88682
Affaire
Zitat von hahawi:Sorry aber was ist ein Pua?
Affaire
Affaire
Zitat von hahawi:Danke, @Ricky
Muss sagen dass das spurlos an mir vorübergegangen ist.
Wobei das dann eh nichts anderes als eine Art Sonderform von NLP ist, die halt extrem auf Empathie und Spiegeln geht.
Zitat von hahawi:Danke, @Ricky
Muss sagen dass das spurlos an mir vorübergegangen ist.
Wobei das dann eh nichts anderes als eine Art Sonderform von NLP ist, die halt extrem auf Empathie und Spiegeln geht.
Zitat von Pinie:Da liegt aber auch eine der Grenzen, ist die Bedürftigkeit nach einem Partner am Patschehändchen riesig und Verlustängste haben einen fest in den Klauen, dann kann PUA-Theorie eine Therapie, ein Coaching idealerweise begleiten.
Jedoch nie ersetzen.
Zitat von aquarius2:@hahawi
Sollte dich sowas interessieren....
Mira_
Zitat von aquarius2:@hahawi
Sollte dich sowas interessieren....
Zitat von hahawi:Das ist in der Tat spanned, liebe @Pinie , ich gehöre ja noch einer Generation an, die über Manieren, galantem und korrektem Benehmen gegenüber Frauen als höchste Tugend sozialisiert wurde.
Klar, damals waren eindeutige Rollenverteilungen noch üblich und das Hinterfragen erlaubten sich nur wenige.
Ich bin ja schon lange nicht mehr in der Situation gewesen, mich um eine fremde Frau bemühen zu müssen, da ich meine Energie diesbezüglich in meiner Ehe investieren kann.
Es ist daher für mich schon interessant gewesen, hier in diversen Strängen zu lesen, wie männliches und weibliches Rollenverhalten definiert wird, um für das Gegenüber interessant zu erscheinen.
Vor allem, wie sogenannte Ex Back Strategien über Push und Pull wirken.
Man ist ja nie zu alt, um sich weiter zu bilden.
TinTin1980
Zitat von Eremit:und eigentlich niemals Antworten bekommen habe wieso weshalb und warum
Zitat von Eremit:bin sehr oft geneigt den Thesen von Urmel sowohl Gehör als auch Glauben zu schenken