TinTin1980
- 88682
TinTin1980
Zitat von artemisia:es geht auch anders opal, was dir gut tut, weißt du, versuch deinen Mann auf deine Spur zu bringen, denk in erster Linie an dich, am ende wird es ihm auch gefallen
Gast2000
Zitat:Zitat von artemisia:
tja, s... muss nicht unbedingt etwas mit liebe am Hut haben,
s... kann reine Befriedigung für mich selbst sein, wobei der andere Part mir egal ist,
ich muss auch nicht eng umschlungen nach dem s. mit meinem Partner einschlafen?
für mich ist das eine etwas verklärte Sicht auf ein Grundbedürfnis, wenn man zuviel hineininterpretiert steht
man sich selbst im Weg
Atmani
Zitat von Eremit:Ich würde mir dieses Trauerspiel NIE MEHR WIEDER antun. Es hat nichts mit S. zu tun wenn man sich wünscht ab und zu mit seiner PARTNERIN zu schlafen und ihr nah zu sein. S. ist nur nur bloßer Trieb und Befriedigung sondern er untermauert und festigt auch eine Beziehung, schafft Nähe und Vertrauen und festigt die Bindung. Das Spektrum von S. geht dich auch weit über stumpfes Rein-Raus hinaus und beginnt damit engumschlungen einzuschlafen, sich gegenseitig zu streicheln, einfach zärtlichkeiten auszutauschen die dem Partner zeigen das man ihn WILL .
Zitat von TinTin1980:Einer der sinnigsten Beiträge der letzten Zeit hier im Forum, die ich gelesen habe. Danke und bleib bloß hier im Forum @Eremit - ich glaube, ich verliebe mich in dich ^^
artemisia
TinTin1980
ysabell
Affaire
artemisia
Zitat von Konrad:An der Orthographie, Satzstellung, Ausdruck kann man nichts erkennen,jedenfalls ich nicht,- Du Ricky?
Jedenfalls kennnen sie sich gut und mögen sich wohl nicht so