6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Hübsche123:.
Er möchte keine normale Freundschaft, was ich schade finde und verlangt von ihr S., die sie ihm nicht geben kann oder möchte.
Daraus entsteht doch ganz klar eine Nötigung.
.
artemisia
Opal
Gast2000
Zitat:ZitatTanie:
@Opal das soll jetzt nicht übeheblich rüberkommen, aber eigentlich kannst du einem echt leid tun. Im Prinzip bist du in einer relativ ausweglosen Situation und dein Mann auch.
Ich würde an deiner Stelle nicht nur den gemeinsamen Beratungstermin (so hatte ich es verstanden) in Anspruch nehmen, sondern auch noch mal einen allein für dich. Ich denke, du brauchst Hilfe, zumal du jetzt auch für mich das erste Mal echt verzweifelt rüberkommst. Denn Angst, auch wenn ich dich da total verstehen kann, ist kein guter Berater.
Hübsche123
Opal
artemisia
Zitat von Atmani:Urmel: Unsicherheit in einer Frau ist hingegen neben anderen Faktoren ein elementarer Bestandteil für Anziehungskraft, aber eben nur, wenn ergänzend individuelle Dinge (Wert) wie X, Y und Z, den die TE zitiert, hinzukommen. Jedoch hast Du nur den von der TE zitierten Wert X, Y und Z, aber eben keine Anziehungskraft auf Grund von Schwäche und nicht erneut initiierter Anziehungskraft weil Unsicherheit in der Dame dem Mann der TE fremd ist, kommst Du aus dem Loch nicht mehr raus. Wie gesagt, der Weg ins Tal ist ein anderer als der Weg aus dem Tal.
Atmani: @Urmel_ ...... gut geschrieben, aber gibt es für den Text auch sowas wie ne Betriebsanleitung Ist auch mit Abitur schwer verständlich......jedenfalls für mich
artemisia
TinTin1980
artemisia
TinTin1980
Zitat von artemisia:tja, s... muss nicht unbedingt etwas mit liebe am Hut haben,
s... kann reine Befriedigung für mich selbst sein, wobei der andere Part mir egal ist,
ich muss auch nicht eng umschlungen nach dem s. mit meinem Partner einschlafen?
für mich ist das eine etwas verklärte Sicht auf ein Grundbedürfnis, wenn man zuviel hineininterpretiert steht man sich selbst im Weg
Penny79
artemisia