571

Keine Lust mehr auf meinen Mann

E
Zitat von Opal:
@Tanie
Ja, eins nach dem anderen. Das Medizinische wird abgeklärt und es gibt dann einen gemeinsamen Termin. Wie es dann weitergeht, wird danach entschieden. Kann ja auch sein, dass ich den Berater gar nicht mag ooder der sagt, ich soll woanders hingehen oder was auch immer.

Ahhh okay... ja das klingt nach einem guten Plan auch vom Ablauf her.

Ich drücke euch die Daumen!

27.04.2018 21:20 • x 1 #436

H
Ja, sie präsentiert ihm den neuen Liebhaber und beendet die Ehe.
Das ist der Klassiker.
Danach stellt sie fest, dass der .Neue auch nur mit Wasser kocht. Dann kommt die nächste Affäre, bis sie einen Mann kennen lernt, der wirklich anzieht.
Sie kann auch auf einmal auf Frauen abfahren, das weiß man vorher nie. Dann wird es ganz schwierig, sich das erstmal eingestehen zu können.
Es könnte aber die Lösung sein. Nur dann muss sie so unabhängig sein, dass sie es sich ökonomisch leisten kann.
Dann kann der Mann nämlich nicht mehr als Versorger herhalten.
Das spukt ja in sehr vielen Köpfen der Frauen rum, dass der Mann erst anziehend ist, wenn er mehr verdient als sie selber. Oder den Lebensstandart sichern kann
Dann lässt sie sich fallen und er wird attraktiv.
Er kann auch unattraktiver sein, wenn das Bankkonto stimmt. Eine Studie sagt ab 200000Euro pro Jahr, machen auch kleinere Männer attraktiv.

27.04.2018 21:28 • x 1 #437

A

Keine Lust mehr auf meinen Mann

x 3

hahawi
Hübsche123

Wie, um alles in der Welt kommt man dazu aus der Geschichte einen dermaßigen Vollholler rauszulesen.
Was is mit Du?

27.04.2018 21:31 • x 1 #438

E
Oder im Thread geirrt?

27.04.2018 21:36 • x 1 #439

hahawi
Friday night I crashed your Party..... Billy Joel (You may be right)

27.04.2018 21:39 • #440

H
Das ist die ungeschönte Realität.
Schön die Mädchrn in der Schule erzählen sich untereinander, ich heirate einen Millionär.
Das kommt nicht von ungefähr.

Also, mal ganz ehrlich, welche Frau geht schön mit einem Mann ins Bett, obwohl sie keine Lust auf ihn hat?
Wenn die zu sich stehen würde, dann würde die sagen, ne weißt du, lass das mal lieber, ich habe keine Lust.
Alles andere ist Prost.. Sie macht es mit ihm, weil sie sich davon etwas erwartet.

27.04.2018 21:40 • #441

O
Da muss ich fast ein bisschen lachen.
Ein Liebhaber würde allerdings voraussetzen, dass ich S. irgendwie mordsmäßig wichtig und gut finde.
Wie ich schon schrieb, gibt es da seit 17 Jahren keinen einzigen Mann, der irgendwie auf dieser Ebene interessant für mich gewesen wäre.
Mein Mann und ich verdienen beide ganz ordentlich.
Jeder kann für sich allein existieren und wir haben für unseren Privatkram auch getrennte Konten.

Na, und da behaupte nochmal jemand, ich schriebe unemotinal und abwertend.

27.04.2018 21:43 • x 5 #442

E
Zitat von Hübsche123:
Das ist die ungeschönte Realität.
Schön die Mädchrn in der Schule erzählen sich untereinander, ich heirate einen Millionär.
Das kommt nicht von ungefähr.

Also, mal ganz ehrlich, welche Frau geht schön mit einem Mann ins Bett, obwohl sie keine Lust auf ihn hat?
Wenn die zu sich stehen würde, dann würde die sagen, ne weißt du, lass das mal lieber, ich habe keine Lust.
Alles andere ist Prost. Sie macht es mit ihm, weil sie sich davon etwas erwartet.

Nimm es mir nicht übel, aber du spinnst doch.

Man, lass sie in Ruhe. Sie hat hier schon mehr als genug schräge Theorien am Hals und jetzt schätzt du sie noch als P. ein.

Unglaublich!

27.04.2018 21:44 • x 1 #443

hahawi
Heast Hübsche123!

ich weiss ja nicht, welche Laus dir grad über die Leber gelaufen ist, dass Du hier so einen vollkommen unzusammenhangslosen Schaas, der in keinerlei Beziehung mit den Problemen der TE steht absonderst.
Bitte lies Dir mal den kompletten Strang durch, geh in Dich, atme tief durch, hör auf, mögliche eigene Frustrationen hier rein zu projizieren.

Zitat von Opal:
Na, und da behaupte nochmal jemand, ich schriebe unemotinal und abwertend

He, du eskalierst ja gerade.

liebe @Opal : so toll und hilfreich das Forum hier ist, bisweilen gibt es halt Geschichten, die den einen oder anderen triggert. Nicht hilfreich bisweilen, aber auch das gehört dazu.

27.04.2018 21:46 • x 2 #444

megan
Zitat von Hübsche123:
Sie macht es mit ihm, weil sie sich davon etwas erwartet

27.04.2018 21:56 • x 1 #445

H
@ Tanie
Mir sagen dein Beiträge überhaupt nicht zu und trotzdem schreibe ich nicht, dass du spinnst.
Du solltest daher meine Meinung auch akzeptieren und mich nicht beschimpfen.

Es ist nun mal so, wie ich es geschrieben habe.
Viele Frauen aus Osteuropa oder Asien wollen in Wirtschaftlichen guten Verhältnissen leben. Die werden schräg angeschaut.
Oder die Männer, die sich Europäerinnen suchen. Es sind dieselben Gründe.
Die Frauen wollen Wohlstand und die Männer auch.

Warum wird das ganze nun bei einer Ehefrau anders bewertet, die Deutscher Herkunft ist?

27.04.2018 22:10 • #446

E
@hübsche123 @Opal hat sich zu ihren wirtschaftlichen Verhältnissen geäußert, damit sollte es gut sein.

27.04.2018 22:13 • x 2 #447

H
Es geht doch nicht nur um Geld. Man kann sich auch anderes erwarten.
Hier, dass der Mann nicht aus ihrem Leben verschwindet.
Ich finde es aber fragwürdig gegen seine eigene Natur an zu gehen, nur damit die Fassade erhalten bleibt.
Er möchte keine normale Freundschaft, was ich schade finde und verlangt von ihr S., die sie ihm nicht geben kann oder möchte.
Daraus entsteht doch ganz klar eine Nötigung.
Natürlich könnte die sagen, Augen zu und durch. Aber das wird ihr auf Dauer nicht gut tun.

27.04.2018 22:26 • #448

O
Ähm.
ICH möchte auch keine normale Freundschaft.

27.04.2018 22:28 • x 2 #449

6rama9
Zitat von Opal:
.

Und damit es da keine weiteren Missverständnisse gibt: ich schrieb sehr wohl, dass ich keine Lust auf S. mit meinem Mann habe, für mich ALLEIN aber schon. Und mit mir ALLEIN habe ich so alle 10 Monate mal Lust. Lasst es mal 8 oder mal 9 Monate sein, ich führe da nicht genau Buch.
Und auch VOR unserer Krise hatten wir nicht oft S.. Deswegen schrieb ich Richtung Nullpunkt. Damit jetzt keiner denkt, wie hätten es vorher alle 3 Tage krachen lassen. Dem war nicht so.
Ich habe weder Interesse an anderen Männern oder Frauen noch ist das in der Vergangenheit so gewesen.

@Opal Das war jetzt aber nicht nett von dir. @urmel hatte so eine wunderschöne Theorie unter Berücksichtigung aller esoterischen Ansichten über Geschlechter-Rollen dargelegt und jetzt wiederholst du erneut, dass du unabhängig von deinem Mann noch nie eine erwähnenswerte Libido hattest. Bin schon gespannt, wie Urmel deinem Mann die Schuld an der extrem seltenen SB (1-2x pro Jahr) und dem Desinteresse an anderen Männern oder Frauen gibt.

27.04.2018 22:53 • x 2 #450

A

x 4