Ex-Mitglied
- 88684
Ex-Mitglied
Zitat von Opal:@Tanie
Ja, eins nach dem anderen. Das Medizinische wird abgeklärt und es gibt dann einen gemeinsamen Termin. Wie es dann weitergeht, wird danach entschieden. Kann ja auch sein, dass ich den Berater gar nicht mag ooder der sagt, ich soll woanders hingehen oder was auch immer.
Hübsche123
Ex-Mitglied
Hübsche123
Opal
Ex-Mitglied
Zitat von Hübsche123:Das ist die ungeschönte Realität.
Schön die Mädchrn in der Schule erzählen sich untereinander, ich heirate einen Millionär.
Das kommt nicht von ungefähr.
Also, mal ganz ehrlich, welche Frau geht schön mit einem Mann ins Bett, obwohl sie keine Lust auf ihn hat?
Wenn die zu sich stehen würde, dann würde die sagen, ne weißt du, lass das mal lieber, ich habe keine Lust.
Alles andere ist Prost. Sie macht es mit ihm, weil sie sich davon etwas erwartet.
Zitat von Opal:Na, und da behaupte nochmal jemand, ich schriebe unemotinal und abwertend
Hübsche123
Ex-Mitglied
Hübsche123
Opal
Zitat von Opal:.
Und damit es da keine weiteren Missverständnisse gibt: ich schrieb sehr wohl, dass ich keine Lust auf S. mit meinem Mann habe, für mich ALLEIN aber schon. Und mit mir ALLEIN habe ich so alle 10 Monate mal Lust. Lasst es mal 8 oder mal 9 Monate sein, ich führe da nicht genau Buch.
Und auch VOR unserer Krise hatten wir nicht oft S.. Deswegen schrieb ich Richtung Nullpunkt. Damit jetzt keiner denkt, wie hätten es vorher alle 3 Tage krachen lassen. Dem war nicht so.
Ich habe weder Interesse an anderen Männern oder Frauen noch ist das in der Vergangenheit so gewesen.